Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn du bei den Forenthemen weiter unten schaust gibts eines mit dem Titel: HUHU Juni Mamis 2011.
Dort haben wir uns zamm gefunden. Wann hast du denn Termin und wie weit bist du?
LG
Lucia (12+3 ET 23.6.)
liebe grüße und guten rutsch...
> huhu et termin 24.6.2011 juni mama also bin ich hier richtig bei mir wird
> es ein junge freu
hi,
komm doch zu uns in "huhu juni mamis" -thema. Dort sind alle Junimütter beisammen.
LG
Lucia (übrigens hab ich ET 23.6.2011
> Hallo ihr lieben...
> sind unter euch vllt auch junimamis 2011???
ja , hier
> Hallo ihr lieben...
> sind unter euch vllt auch junimamis 2011???
ja am 8.06.11 bekomme ich mein erstes baby ein junge
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.