Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftsstreifen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wollte mal Fragen, bis wann die Schwangerschaftsstreifen am Bauch zurück gehen, oder nicht mehr so rot-blau aussehen.
Mein Kleiner kam mitte Februar auf die Welt, bis ca. 6 Wochen vor der Geburt hatte ich noch keine Streifen, aber in den letzten 3-4 Wochen hab ich dann ne ganze Menge bekommen.
Die an den Hüften, sind immer nich richtig dunkel, die am Bauch sind schon zurück gegangen, gehen aber leider nicht mehr weg, also haben wir das gleiche problem
LG
in der zweiten schwangerschaft ist der am bauchnabel noch weiter eingerissen und breiter geworden (trotz regelmäßig cremen). sonst sind mir die dinger diesmal erspart geblieben.
lg sunny
war recht stolz, ohne Streifen durch die Schwangerschaft gekommen zu sein. Doch bei einem nächtlichen Niesanfall etwa eine Woche vor der Geburt ist es dann passiert...der ganze Unterbach auf einmal...war das ein sch... Gefühl.
Entbunden habe ich Anfang Dezember. Jetzt sind die Streifen schon richtig gut verblasst, aber weggehen tun die nicht! Leider! Sind halt echte Narben im Gewebe.
Das tut mir ja Leid, so blöd gelaufen...
Ich habe gehoft, einen schönen Bauch zu bekommen, doch leider habe ich jede mänge streifen bekommen, so das es mit dem schönen Bauch vorbei war...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.