seid ihr auch n och am übergeben

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1145882
5. Feb 2011 10:48
seid ihr auch n och am übergeben
:cry: ich bin jetzt in der 32 woche ab morgen und mus mich immernoch morgens übergeben,hattet ihr das auch?ich bin so froh wenn das bald ein ende hat.alle sagten das gibt sich nach dem 3 monat...dann nach dem 6.......ich kann so langsam nichtmehr und nihcts hilft
lg
katja.53
5. Feb 2011 11:07
Re: seid ihr auch n och am übergeben
Hast du mal mit deinem FA darüber gesprochen?
Bei mir war das nach dem 4.Monat weg.
Geht das bei dir seit Anfang an so? Ohne Unterbrechung?
Find ich schon ungewöhnlich bis in die 32.SSW, nicht das da was anderes dahinter steckt? Denn die Hormonumstellung ist ja eigentlich längst rum.
Genieß die Schwangerschaft es trotzdem!
gast.1044436
5. Feb 2011 11:11
Du ärmste. Ich persönlich kenne das nicht, noch nicht mal in den ersten drei Monaten. ;)
Meine Schwiegermutter kennt das aber zur Genüge: die musste sich von Anfang bis zum Ende, sogar noch danach, immer übergeben. Dazu kam noch das das nicht "nur" morgens war sondern den ganzen Tag über. Sie hat was gegessen und es kam wieder raus. Sie war kurz davor an den Tropf zu kommen weil sie am Anfang nur abgenommen hat. Und was ist da raus gekommen?: ein 4kg Baby... Also alles in Ordnung.
Ich wünsche dir das es bald vorbei ist und alles Gute.
LG Steffi
gast.1145882
5. Feb 2011 11:16
mein fa sagt dem kind geht es gut es nimmt sich was es baucht...muss mich"nur" morgens übergeben und wenn ich mal nicht übergebe dann ist mir den ganzen tag kodderich.ich habe auch schon gehört das es ein paar gibt die sich bis zum ende übergeben aber vielleicht gibt es ja irgendein hausmittel was jemand von euch kennt.habe "erst" in der 8 woche angefangen

lg
gast.1137246
5. Feb 2011 11:43
Hallöle....

Du tust mir echt leid.....aber es ist häufig so das man sich gegen Ende der Schwangerschaft so die letzten zwei Monate nochmal anfängt sich zu übergeben weil das Baby dann ja auch schon dem entsprechend groß ist und überall drauf drückt!! Solang dein Doc sagt es ist alles i.o beim Kind und dir würde ich mir nicht so einen Kopf darum machen, der die kleine will dir vlt. auch nur sagen " Hey Mama, schön das du das Zeug lecker findest aber ich mag das mal gar nicht. " :)

Ich persönlich habe mich bis jetzt noch kein einziges mal übergeben und in 4 Wochen bin ich ausgezählt!!

LG

PS: Kleiner Tipp noch, ich hab nicht soviel Fettiges und süsses gegessen und damit nicht soviel mit Sodbrennen zutun hast was mit sicherheit auch noch kommen wird lass die Fingerweg von Trauben !! Achja bei uns in der Apotheke habe ich so ein kleines Heft bekommen da steht drin was man gegen bestimmt Sachen wie Übelkeit , Durchfall, Sodbrennen usw. machen kann
gast.849661
5. Feb 2011 13:58
Hallo,
leider kann man nicht so pauschal sagen, dass es nach dem 3. Monat besser wird. Mir war fast die gesamte Schwangerschaft schlecht, mit Ausnahme von 7 bis 8 Wochen in der Mitte, wo es einigermaßen ging. Aber nun hast du es ja auch bald geschafft. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...