Baden

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.903870
3. Feb 2011 23:00
Baden
Hallo zusammen !!!

Ab wievielten Monat waren denn eure kleine :D als ihr bei baden das erste mal Shampoo benutzt habt?

Meine Hebamme hat gesagt das ich kein Shampoo benutzen soll bis meine kleine 6 Mon. alt wird. sie wird am 15 Februar 5 Mon. alt :D

Was sagt Ihr dazu ?

Liebe Grüße !!! :D :D
romaschka2010
3. Feb 2011 23:08
Re: Baden
Hallo Thea! Also meiner hat kaum haare auf dem Kopf, also ganz ganz wenig, da habe ich von anfang an mit etwas Weleda Waschlotion und Shampoo gewaschen. Einmal etwas wasser drüber und der Kopf war sauber :lol: :lol: :lol:
gast.903870
4. Feb 2011 00:21
Hallo Romaschka :D

Meine kleine hat einige Haare auf dem Kopf und sehr viele Locken :D :D :D

Die Hebamme hat gemeint das ist nicht gut für die Haut deswegen erstmal nur mit Wasser baden :(

Natürlich riechen Babys schön ob mit oder ohne Shampoo :D :D :D
gast.1046432
4. Feb 2011 06:42
Also ich benutze babyShampoo für die Haare seit sie 3 Monate ist... weil sie hat soviele Haare :lol:

und wir haben keine probleme damit... wasche ihren kopf aber nur einmal in der woche mit shampoo... bei den vielen haaren geht das nicht anders... wenn ich das nicht machen würde würden die haare aussehen als wären sie fettig

und haut probleme hat sie nicht und milchschorf hat sie auch kein mehr und der kopf riecht jetzt auch angenehmer
Melanie-München
4. Feb 2011 10:00
Hallo,

also wir benutzen von WELEDA Schampoo für Kopf und Körper seid Yassine das erste mal badet...
gast.971748
4. Feb 2011 11:07
Hallo ihr Lieben,

wir benutzen von Geburt an, Penaten Kopf bis Fuß-Shampoo. Unsere Kleine kam mit sehr vielen und langen Haaren auf die Welt.
Geschadet hat es bis jetzt nicht.
MaggyH
4. Feb 2011 11:10
Hallo,
bei uns ist es unterschiedlich. Wenn sie fettige Haare hat, benutze ich auch mal ein Babyshampoo, doch meistens ist das nicht nötig. Ich gehe mit dem Lappen ganz normal mit dem Badewasser auch über ihren ganzen Kopf und rubbel ganz leicht und sie hat wieder ganz fluffige Haare :D
gast.1090300
4. Feb 2011 16:14
Hallo
Ich wasche meiner Süßen auch seitdem sie 3 Monate alt ist die Haare mit Shampoo. Sie hat so viele Haare und die wurden fettig. Wasche sie einmal in der Woche mit shampoo. Gibt keine Probleme damit.

glg
gast.903870
4. Feb 2011 19:29
Hallo Ihr Lieben :D :D :D

Danke das ihr mir geschrieben habt ich werde dann mal auch das nächste mal shampoo benutzen :D :D :D

Danke danke danke :D :D
gast.1609986
4. Feb 2011 19:32
huhu

unser Felix hat auch viele Haare und ich wasche seitdem er regelmäßig Baden geht einmal die Woche mit dem Bübchen Haarschampoo ...

ihm hat es bisher noch nicht geschadet ...

LG Sanny
gast.1066668
4. Feb 2011 21:29
Halllo!
Also wir waschen unserem Kleinen seit seinem ersten Bad die Haare mit Hipp Shampoo. Das machen wir alle 3 Tage. Bis jetzt gab es keine Probleme. Am 3. Tag sehen die Haare auch immer schon fettig aus :|
gast.903870
4. Feb 2011 22:13
Blos meine hebamme hat gemeint es ist immer gut die babys ab den 6 mon. mit shampoo zu waschen :D

Ich werde ab jetzt auch mit shampoo anfangen :D
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...