Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Obst-Getreide-Brei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sagt mal..., die Obst-Getreide Gläschen erwärmt ihr die oder füttert ihr die kalt?
Möchte gerne mit dem Nachmittagsbrei beginnen, und da ist mir
grad diese Frage in den Kopf geschossen!!!
Freue mich auf eure Antworten....
LG
versuche erstmal bei Zimmertemperatur anzubieten. Wenns angenommen wird, kannst Du das wunderbar unterwegs auch mal füttern. Das ist praktisch
LG
Milchbrei ist genauso, das zeugs kühlt alles so schnell ab,wahnsinn
unser Felix ist verwöhnt ... bei ihm muss ALLES angewärmt sein ... selbst das Obst nach dem Mittagsbrei ... er macht den Schnabel nicht auf wenn er gekostet hat und spitz bekommen hat das ich ihm das Zeug nicht angewärmt hab ...
Probier es einfach aus wie es deinem Spatz am besten schmeckt ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.