Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was Anziehn unter Schlafsack?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wir haben uns jetzt von Alvi den Schlafsack mit Innensack gekauft. Ich wollte mal fragen was zieht ihr denn euren Kleinen darunter?
Nur nen Body und Söckchen, Shirt und Strumpfhose oder Schlafanzug?
wir haben auch nur einen Schlafsack ohne Ärmel und ohne Innenschlafsack.
Ich ziehe ihr einen Kurzarmbody und einen Schlafanzug an.
Wenn es nachts sehr kalt wird, deck ich sie zusätzlich noch mit einer Decke zu.(Die Heizungen schalten bei uns nachts ab).
LG
LG
ich habe auch sein 1 Monat den Alvi-BabyMäxchen-SChafsack, Yassine (fast 5 Monate) trägt ein langarm Body und einen dünnen SChlafsack drunter. Er ist super Klimaregulierend, er ist auch daher am Nacken immer schön warm.
Wir hatten vorher den Sterntaler Ganzjahresschlafssack, waren aber überhaupt nicht zufrieden, im gegensatz zu ALvi Produkten.... Da lohnen sich die 85€!
LG
Melanie u. Yassine
wir haben einen schlafsack von lotties,frottiert und ohne ärmel.
Er bekommt jetzt wo es noch kalt ist einen langarmbody und einen schlafanzug an.Mit kurzarmbody drunter hat er echt eiskalte arme.
Zwiebellook ist da angesagt
Als es richtige minustemperaturen waren hatte er auch n innensack mit an.
lg
wenn sie nen kurzen anhand, zieh ich hier noch nen dünnen pulli oder den dünnen schlafsack mit an, aber mehr nicht...
> huhu,
>
> ich habe auch sein 1 Monat den Alvi-BabyMäxchen-SChafsack, Yassine (fast 5
> Monate) trägt ein langarm Body und einen dünnen SChlafsack drunter. Er ist
> super Klimaregulierend, er ist auch daher am Nacken immer schön warm.
> Wir hatten vorher den Sterntaler Ganzjahresschlafssack, waren aber
> überhaupt nicht zufrieden, im gegensatz zu ALvi Produkten.... Da lohnen
> sich die 85€!
>
> LG
> Melanie u. Yassine
Hi ,
habe den Thermoschlafsack von Alvi , habe aber immer das gefühl er ist zu kalt .Hat auch immer einen Langarmbody und Schlafanzug drunter .
Felix hat auch nen Schlafsack ohne Ärmel und wir ziehen auch einen Body an und nen Schlafanzug ...
er ist generell ein sehr warmer kleiner Kerl ... er schwitzt ganz schnell deswegen kann ich ihm nicht mehr anziehen oder nen dickeren Schlafanzug nehmen ..
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.