was Anziehn unter Schlafsack?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1116960
3. Feb 2011 09:32
was Anziehn unter Schlafsack?
Hallo zusammen,

meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wir haben uns jetzt von Alvi den Schlafsack mit Innensack gekauft. Ich wollte mal fragen was zieht ihr denn euren Kleinen darunter?
Nur nen Body und Söckchen, Shirt und Strumpfhose oder Schlafanzug?
gast.1046432
3. Feb 2011 09:35
Re: was Anziehn unter Schlafsack?
also ich hab nur nen schlafsack ohne ärmel und ohne innenschlafsack... und ziehe ihr nur ein body und schlafanzug + socken an... das reicht ihr.
katrin.kaiser87
3. Feb 2011 09:39
Hallo,

wir haben auch nur einen Schlafsack ohne Ärmel und ohne Innenschlafsack.
Ich ziehe ihr einen Kurzarmbody und einen Schlafanzug an.
Wenn es nachts sehr kalt wird, deck ich sie zusätzlich noch mit einer Decke zu.(Die Heizungen schalten bei uns nachts ab).

LG
gast.959823
3. Feb 2011 09:45
Hi, ich habe den schlafsack, von sterntaler...wir benutzen die ärmel aber nicht und er ist innen wattiert...er trägt nur einen schlafanzug drunter...das ist ihm warm genug

LG
Melanie-München
3. Feb 2011 09:57
huhu,

ich habe auch sein 1 Monat den Alvi-BabyMäxchen-SChafsack, Yassine (fast 5 Monate) trägt ein langarm Body und einen dünnen SChlafsack drunter. Er ist super Klimaregulierend, er ist auch daher am Nacken immer schön warm.
Wir hatten vorher den Sterntaler Ganzjahresschlafssack, waren aber überhaupt nicht zufrieden, im gegensatz zu ALvi Produkten.... Da lohnen sich die 85€!

LG
Melanie u. Yassine
gast.1070315
3. Feb 2011 09:59
Guten morgen

wir haben einen schlafsack von lotties,frottiert und ohne ärmel.
Er bekommt jetzt wo es noch kalt ist einen langarmbody und einen schlafanzug an.Mit kurzarmbody drunter hat er echt eiskalte arme.
Zwiebellook ist da angesagt ;)
Als es richtige minustemperaturen waren hatte er auch n innensack mit an.

lg
gast.960698
3. Feb 2011 10:36
meine hat entweder nen langarm oder nen kurzarmbody an. mehr nicht.
wenn sie nen kurzen anhand, zieh ich hier noch nen dünnen pulli oder den dünnen schlafsack mit an, aber mehr nicht...
gast.1083184
3. Feb 2011 10:49
Melanie-München hat geschrieben :
> huhu,
>
> ich habe auch sein 1 Monat den Alvi-BabyMäxchen-SChafsack, Yassine (fast 5
> Monate) trägt ein langarm Body und einen dünnen SChlafsack drunter. Er ist
> super Klimaregulierend, er ist auch daher am Nacken immer schön warm.
> Wir hatten vorher den Sterntaler Ganzjahresschlafssack, waren aber
> überhaupt nicht zufrieden, im gegensatz zu ALvi Produkten.... Da lohnen
> sich die 85€!
>
> LG
> Melanie u. Yassine
Hi ,
habe den Thermoschlafsack von Alvi , habe aber immer das gefühl er ist zu kalt .Hat auch immer einen Langarmbody und Schlafanzug drunter .
gast.1039647
3. Feb 2011 11:03
juhu! alvi ist perfekt! der reguliert die temperatur der kleinen nämlich von selbst! seitdem schlaf ich endlich ruhig durch! du ziehst NUR langarmbody drunter, dann innen-dann außensack! es kommt natürlich drauf an, wie kalt/warm ihr es im zimmer habt! wir haben zw 19 und 21 grad im schlafzimmer! im sommer kannst du sogar nur pampers und innensack anziehen, egal wie warm es ist- weil er sich von selbst reguliert! so biste immer auf der sicheren seite!
Melanie-München
3. Feb 2011 13:22
@saschalina :D
romaschka2010
3. Feb 2011 23:10
Ja Alvi ist echt das beste!!! :D :D :D Wir haben einen Langarm Body, den Innensack und den außen Sack an oder mal anstatt den Innensack einen Pygama ;)
gast.1609986
4. Feb 2011 19:36
huhu

Felix hat auch nen Schlafsack ohne Ärmel und wir ziehen auch einen Body an und nen Schlafanzug ...

er ist generell ein sehr warmer kleiner Kerl ... er schwitzt ganz schnell deswegen kann ich ihm nicht mehr anziehen oder nen dickeren Schlafanzug nehmen ..

LG Sanny
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...