Ab wann Anfangsmilch

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.999040
4. Feb 2011 09:35
Ab wann Anfangsmilch
Hallo liebes Hipp Team,

ich hätte noch eine Frage ab wann kann ich die Anfangmilch geben.
Mein Sohn 6 Monate bekommt schon mittags, nachmittags und abends Brei bzw. Menü und abends stille ich noch und auch in der Nacht so 2-3 mal mehr mal weniger( bis 5x).Ich denke er wird abens nicht so richtug satt. Zu den Mahlzeiten gebe ich ihm die Flasche mit Tee, das allerdings nicht so richtig funktioniert, er saugt nicht daran.
Und er schälft auch sehr schlecht ein, ich lege ihn hin (18:30) nach dem Stillen und dann kommt er so aller 15 bis 30 min wieder - er schreit lässt sich nur beruhigen wenn ich ihn auf den Arm nehme.- Was kann ich tun das er besser einschläft und dann auch weiter schläft??
Danke
Maria Rümmler
HiPP-Elternservice
4. Feb 2011 16:02
Re: Ab wann Anfangsmilch
Liebe Maria,

schön, noch einmal von Ihnen zu hören. Unsere Anfangsnahrungen (HiPP 1 und HiPP Pre) können, von Geburt an gefüttert werden, wenn nicht oder nur teilweise gestillt wird. Möchten Sie Ihrem Kleinen eine Milchnahrung anbieten, eignet sich auch eine HiPP 2 Folgemilch. Diese ist vor allem auf die Bedürfnisse des älteren Säuglings im Beikostalter angepasst.

Viele weitere Informationen zu den HiPP Milchnahrungen finden Sie auch auf unserer Homepage unter: http://www.hipp.de/index.php?id=77

Schauen Sie sich zu Ihren weiteren Fragen auch unsere erste Antwort unter folgendem Link an: viewtopic.php?f=11&t=13621

Alles Gute für Sie und Ihr Baby!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...