gute nacht gläschen und brei

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.916772
2. Feb 2011 15:02
gute nacht gläschen und brei
hallo,
was ist besser was ich meiner kleinen als abendbrei gebe? gute nacht gläschen oder einen brei zum anrühren? ist es hier dann egal welcher oder muss es was von der gute nacht reihe sein? wann ersetzt es hier die milchflasche? wenn ein glas oder eine portion brei geschafft ist? stehen die beiden so im gleichen verhältnis? schon mal vielen dank und schon mal ein großes lob dass einem hier so super weitergeholfen wird.
viele grüße tina
HiPP-Elternservice
3. Feb 2011 10:00
Re: gute nacht gläschen und brei
Liebe Tina,

für den Abend ist ein Milch-Getreide-Brei (=Milchbrei) ideal. Sie können daher aus allen Milchbreien von HiPP frei wählen. Ziehen Sie einen bereits fertigen Milchbrei vor, wählen Sie die im Gläschen wie z.B. HiPP Gute Nacht ohne Zuckerzusatz. Möchten Sie einen Brei zum Anrühren, sind die HiPP Instant-Milchbreie ideal, die mit Wasser angerührt werden oder auch die HiPP Bio-Getreidebreie, welche mit Milch zubereitet werden. Beachten Sie hier am besten einfach immer die Zubereitungsanleitung auf den Breien.

Sowohl unsere Milchbreie als auch unsere Milchbreie „Gute Nacht“ enthalten als Hauptzutaten Milch und Getreide und sind damit ideal für den Abend geeignet. Die Gute-Nacht-Breie enthalten Vollwert-Getreideflocken und sind daher eine gut sättigende Abendmahlzeit vor dem Schlafen gehen.

Wenn Ihr Baby etwa eine ganze Portion Milchbrei schafft, ist die Milchflasche ersetzt. Nach dem Brei können Sie dann noch etwas zu trinken anbieten, wie z.B. Tee oder Wasser.

Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.916772
3. Feb 2011 21:01
Re: gute nacht gläschen und brei
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Antwort.
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen. Es gibt ja auch das Gute Nacht Fläschchen für Kinder die zum Löffeln zu müde sind. Ersetzt das dann eigentlich auch eine Milchmahlzeit? Wäre das denn tragisch wenn ich das Fläschchen von Hipp geben würde und der Rest halt von Milupa? Hab ihr das halt von Anfang an gegeben. Oder soll ich bei den Milchfläschchen dann doch lieber bei Milupa bleiben?
Schon mal vielen Dank.
HiPP-Elternservice
4. Feb 2011 15:29
Re: gute nacht gläschen und brei
Hallo noch mal,

das Gute-Nacht-Fläschchen stellt ebenfalls eine Milchmahlzeit dar.

Sie können ohne Bedenken abends das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen reichen. Es wird Ihrer Kleinen bestimmt gut schmecken!

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...