>>> Brauche mal Hilfe<<<
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 15:34
>>> Brauche mal Hilfe<<<
Hallo, mein kleiner schreit immer sehr viel besonders Nachts und immer nach der flasche... die hebamme hat ihm schon kügelchen gegeben ( sie macht Homopatie) aber irgendwie hilft nichts. Er hat auch sehr unregelmäßig bis sehr wenig stuhlgang...
Kennt ihr das problem vielleicht????
Kennt ihr das problem vielleicht????
3. Feb 2011 16:31
Re: >>> Brauche mal Hilfe<<<
Ich schätze mal, dass es Blähungen und Bauchschmerzen sind. Meine Hatte es auch ne Zeit lang nach dem Stillen.
Meine (4Wochen) bekommt Lefax vor jeder Mahlzeit und abens Windsalbe schön auf den Bauch...hilft bei ihr sehr gut und sie schläft durch!
Meine (4Wochen) bekommt Lefax vor jeder Mahlzeit und abens Windsalbe schön auf den Bauch...hilft bei ihr sehr gut und sie schläft durch!
3. Feb 2011 18:52
was ist den Lefax und windsalbe????
kann das denn daran liegen das er muttermilch und flasche bekommt ???
alo muttermilch bekommt er nur einmal am tag , da ich nicht mehr viel hab!
kann das denn daran liegen das er muttermilch und flasche bekommt ???
alo muttermilch bekommt er nur einmal am tag , da ich nicht mehr viel hab!
3. Feb 2011 18:58
die jungs haben leider ziemlich oft blähungen und bauchweh.
mein kleiner hatte das auch total schlimm. fläschchen bekommt er jetzt nur noch aptamil comformil. kann ich dir nur wärmstens empfehlen. seit dem schreit er nicht mehr (außer er hat gerade einen schub) wegen seinem bäuchlein.
SAB Simplex tropfen sind auch sehr gut. und leg dein zwergi öfter auf den bauch. das hat meinem auch sehr gut geholfen.
hoff ich konnte dir etwas helfen!
lg
mein kleiner hatte das auch total schlimm. fläschchen bekommt er jetzt nur noch aptamil comformil. kann ich dir nur wärmstens empfehlen. seit dem schreit er nicht mehr (außer er hat gerade einen schub) wegen seinem bäuchlein.
SAB Simplex tropfen sind auch sehr gut. und leg dein zwergi öfter auf den bauch. das hat meinem auch sehr gut geholfen.
hoff ich konnte dir etwas helfen!
lg
3. Feb 2011 19:29
hallo monique,
das gleiche problem hatte ich auch...leider!
wie alt ist dein würmchen denn? Ich konnte leider nur drei wochen stillen.
was du versuchen kannst eine andere milch,vielleicht verträgt dein schatz die jetzige nicht. till hat die aptamil z.b. garnicht vertragen
wenn das nix bringt, kann es sein das er die verschiedenen eiweise nicht verträgt, frag mal deine hebi ob es dann nicht vielleicht besser wäre wenn du abstillst...musste ich auch machen. hat mir total leid getan aber meinem schatz geht es seid dem total gut und der windelinhalt ist auch 3 tage nach der umstellung total gut geworden.
wünsche dir viel glück für dein schatzi.
ah ja was du auch nehmen kannst ist sab simplex, das ist auch ein zeugs gegen blähungen.
das gleiche problem hatte ich auch...leider!
wie alt ist dein würmchen denn? Ich konnte leider nur drei wochen stillen.
was du versuchen kannst eine andere milch,vielleicht verträgt dein schatz die jetzige nicht. till hat die aptamil z.b. garnicht vertragen
wenn das nix bringt, kann es sein das er die verschiedenen eiweise nicht verträgt, frag mal deine hebi ob es dann nicht vielleicht besser wäre wenn du abstillst...musste ich auch machen. hat mir total leid getan aber meinem schatz geht es seid dem total gut und der windelinhalt ist auch 3 tage nach der umstellung total gut geworden.
wünsche dir viel glück für dein schatzi.
ah ja was du auch nehmen kannst ist sab simplex, das ist auch ein zeugs gegen blähungen.
4. Feb 2011 09:07
wir hatten das selbe problem!
ich hatter erst LEFAXIN und hab mittlerweile herausgefunden, das ANTIFLAT genau das selbe ist und kauf jetzt dieses. kostet um die hälfte weniger!
unserem vincent hat die zugabe von ANTIFLAT zu jeder flasche super geholfen. er schläft jetzt wieder leicht ein und schläft vorallem wieder ca. 6 stunden!!! stuhlgang funktioniert auch noch nicht perfekt. dafür bekommt er aber DROPCHEN, das den darm zur arbeit anregt...schaumamal
lg sabine
ich hatter erst LEFAXIN und hab mittlerweile herausgefunden, das ANTIFLAT genau das selbe ist und kauf jetzt dieses. kostet um die hälfte weniger!
unserem vincent hat die zugabe von ANTIFLAT zu jeder flasche super geholfen. er schläft jetzt wieder leicht ein und schläft vorallem wieder ca. 6 stunden!!! stuhlgang funktioniert auch noch nicht perfekt. dafür bekommt er aber DROPCHEN, das den darm zur arbeit anregt...schaumamal
lg sabine
4. Feb 2011 09:09
ps: SAB simplex, lefax, lefaxin, antiflat....bewirkt alles das selbe. lefax und lefaxin sind halt am teuersten
lg
lg
4. Feb 2011 13:09
Hallo Zusammen,
hab auch einen Jungen der ist mittlerweile 10 Wo. alt. Bauchschmerzen kenn ich auch zu genüge, nehme sab (hole dir die Rezepte vom Kinderazt, kostet nichts) ausserdem leg ich dem kleinen ein erwärmtes Kirschkern Kissen auf dem Bauch (Gibt es bei DM zukaufen). Ich selber Stille 2 Mahlzeiten und den Rest füttere ich auch zu, mit BEBA PRE HA, aber mein Kinderartzt meint das die 1 Milch vollkommen für den kleinen ausreicht. Tobias mag keine bauchlage, sowie wie die Fliegerhaltung gefällt ihm auch nicht. Fencheltee beruhigt ihn ungemein, wenn er am weinen ist und ich dann absolut nicht mehr weiter weiss, dananch ist alles wie weggeblasen.
LG PeachBiene
hab auch einen Jungen der ist mittlerweile 10 Wo. alt. Bauchschmerzen kenn ich auch zu genüge, nehme sab (hole dir die Rezepte vom Kinderazt, kostet nichts) ausserdem leg ich dem kleinen ein erwärmtes Kirschkern Kissen auf dem Bauch (Gibt es bei DM zukaufen). Ich selber Stille 2 Mahlzeiten und den Rest füttere ich auch zu, mit BEBA PRE HA, aber mein Kinderartzt meint das die 1 Milch vollkommen für den kleinen ausreicht. Tobias mag keine bauchlage, sowie wie die Fliegerhaltung gefällt ihm auch nicht. Fencheltee beruhigt ihn ungemein, wenn er am weinen ist und ich dann absolut nicht mehr weiter weiss, dananch ist alles wie weggeblasen.
LG PeachBiene
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...