Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie oft badet ihr eure kleinen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
stillst du ihn direkt nach dem Baden ???
wenn ja dann versuch mal ne halbe bis ne stunde zu warten ...
wenn du ihn trotzdem vorher füttern willst dann solltest du auch mind. ne halbe Stunde warten bis du ihn dann badest ...
LG Sanny
und danach hab ich ihn abgetrocknet eingecremt und angezogen und dann an die andere Seite... und bis jetzt sieht es ganz gut aus
was kann da denn passieren?
sorry für die doofe frage...
ich bin auch schon mal direkt nach dem Essen Baden gewesen und mir wurde dann auch schlecht ... der volle Bauch ... das warme Wasser ...
wenn dein Spatz das aber nun gut verträgt ist das schön ...
LG Sanny
ja anscheinend tut es ihm gut er ist jetzt sehr ruhig und liegt beim Papa...
Der erste Abend seit 4 Tage wo er so ruhig ist(er bekommt momentan ein zähnchen=) )
Glg Sara
ja Felix hat auch schon zwei Zähnchen ... er hatte immer gaaanz dolle rote Backen ... sah herrlich aus ....
LG SAnny
Dann fiel mir gestern ein als er noch ganz frisch auf der Welt war ( so 3 oder4 Tage alt )
nahm ihn eine Krankenschwester und duschte ihn unter dem Wasserhahn ab . Denke das er vielleicht deswegen so darauf reagiert ????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.