Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
beikost aber er trinkt nichts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben jetzt mit brei angefangen was auch schon super gut klappt er mapft ein 125g gläschen wech, warscheinlich würde er sogar mehr essen trau mich aber nicht , er trinkt rein gar nichts haben schon einiges aus probiert tee saft wasser das einzige ist halt seine milch und er hat teilweise schon sehr harten stuhl
wie macht ihr das so bin schon beim überlegen flüssigkeit mit dem löffel zu geben aber das dauert dann ja ewig
wäre für jeden tipp dankbar
lg
Ich habe mit beikost angefangen und nach 5wochen hat er recht gut saft getrunken...jetzt sind wir schon bei 2brei mahlzeiten und er trinkt so 150-300ml saft...
Sollange er noch soviel milch bekommt, ist der flüssigkeitsbedarf gedeckt...
Mal anstatt milch , tee probieren zu geben, oder mal zwischendurch, oder heimlich die milchflasche weg stellen und tee zwischen durch geben...das hat bei uns gut funktioniert...
Bei meinem hat es irgendwann klick gemacht und er wußte, er bekommt eh nichts anderes als saft...nu motzt er früh bei milch rum
Also geduld, es ist halt auch was neues für die kleinen und sie müssen es erst lernen^^
LG
ansonsten sage dir,das die kleinen sich shcon holen was sie brauchen, und solanbge genug nasse windeln da sind, solltest du dir keine gedanken machen.
Liebe Grüße
So wie der Hunger kommt, kommt auch Durst. Ganz von alleine!
Die Kleinen müssen sich erst an den neuen Geschmack gewöhnen (ich würd niemal Fencheltee trinken
Einfach mal ausprobieren. Solange die Windel nass ist, mach dir keine Sorgen.
Viel Erfolg! und Geduld...
LG
Also hab Geduld. Und wenn die Kleinen Durst haben, dann melden sie sich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.