Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
babybauch sreicheln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja mir geht es so wie dir! habe auch ständig eine hand auf dem bauch...auch wenn wir unterwegs sind.
besonders abends, wenn ich auf dem sofa liege bekommt mein bauch besonders viel streicheleinheiten...scheint der kleine auch besonders zu mögen!!!
ich musste auch feststellen, das man das auch irgendwie schon ziemlich früh gemacht hat...also so war es jedenfalls bei mir...als ich noch einen gaaaanz kleinen bauch hatte, hat man auch schon immer instinktiv zum bauch gefasst.
Wenn sie sich dann meldet ist es echt schön!!
Hab sie vorhin etwas geärgert, hab sie am Fuss gekitzelt
der sich an der rechten seite bemerkbar gemacht hat
und schwups hat sie mich geboxt
Glaub auch das ich vorhin ihren hintern in der Hand hatte
Weiß ja wie sie liegt und so ist es noch schöner da man besser weiß was
es jetzt war was sich bewegt hat!!
glg Jeanny 26ssw
Ich mach das auch ständig, sobald ich die Hände frei habe, liegen sie schon auf dem Bauch. Und abends auf der Couch oder im Bett sowieso.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.