Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spazieren gehen wird zum Horror
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe ein total blödes Problem mit dem Spazieren gehen. Früher (vor nem 1/2 Jahr) was das noch total easy gewesen. Ich hab meinen Sohn (jetzt 1 Jahr alt) eingepackt und bin los... teilweise 6km gelaufen und er hat das total genossen.
Mittlerweile ist es so, dass er nach ner halben Stunde das Brüllen anfängt und raus will... tja... und dann erstmal heimlaufen... *keuch keuch*
Für mich ist das total blöd weil ich aufm Land wohne und das Spazieren gehen einfach dazugehört... gerade jetzt wenn die Sonne scheint!
Ist das nur ne Phase? Könnt ihr mir Tipps geben?
Keks in die Hand drücken oder Spielzeug bringt nix
Kinderwagen ist als Sportwagen umgebaut und egal ob er in Fahrtrichtung sitzt oder entgegen... bringt beides nix
Danke schonmal für eure Antworten
wirklich helfen kann ich Dir auch nicht, aber ich kenne Dein Problem, wir stecken da auch gerade drin.
Wir waren letzte Woche in einem großen Klamottenladen, sie hat es komplett zusammen geschrien, bis ich sie rausnahm und sie an beiden Händen laufen durfte, bzw. in den Gängen krabbeln durfte.
Ich gehe davon aus, dass unsere Lütten einen mega Bewegungsdrang haben und nicht mehr so lange ruhig sitzen wollen.
Klar, draussen geht es nicht, da muß meine Kleine nun mal durch, dass sie erst zu Hause wieder krabbeln kann etc.
Hoffentlich kann sie bald laufen!
LG
Wegen Spazieren gehen, den Teror spar ich mir und lasse Pauline auf den Balkon. Fett eingepackt und die Puzzlematten auf dem Boden kann sie da rumkrabbeln und tapsen. Sie hat Spass und frische Luft.
also mein Sohn ist jetzt 19 Monate,seitdem Raphael richtig läuft(August letzen Jahres) sitzt er NICHT mehr in seinem Kinderwagen...überhaupt nicht mehr
Und dass er mal in die Richtung läuft, in die wir auch müssen!!!
lg
Bis jetzt hält mein zwerg noch durch und nöhlt nicht rum,aber er fängt an zu zicken wenn er weiss es geht jetzt mit dem kinderwagen los,wenn er merkt ich will ihn hochheben und reinsetzen,was denkste was da abgeht!!!
Nö der graf will ja laufen
Konnte dir nun auch nicht helfen,aber ich denke mal das sich das wieder gibt,eine phase???
Grüsschen Bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.