brauche schnelle hilfe...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.957629
2. Mai 2010 14:48
brauche schnelle hilfe...
hab gerade bei meiner kleinen vier monate eine recht intensive zunge gesehen... sie ist sehr rot geht irgendwie ins bläuliche?? sie ist nicht krank und vom verhalten ganz normal...??
weiß jemand was das ist woher das kommt???
gast.885269
2. Mai 2010 17:40
Re: brauche schnelle hilfe...
Hallo,

ich kann die nur einen Tipp geben, rufe bei dir im Krankenhaus an und frage nach! Ein Arzt kann dir das am besten beantworten oder erklären.
Viel Glück!

lg
gast.932553
2. Mai 2010 21:34
Re: brauche schnelle hilfe...
Hi,
bin kein Arzt, aber könnte mir vorstellen, dass es evtl. Scharlach ist. Das grassiert hier bei uns im Moment ganz schlimm und ich kenne Mamis, die auch dieses Sympthom bei ihren Kindern festgestellt haben. Allerdings waren die ein paar Monate älter.
Aber sicher gehen kannst Du nur, wenn Du es einem Arzt vorstellst. Das ist immer das Beste.
gast.957629
2. Mai 2010 21:56
Re: brauche schnelle hilfe...
danke
ja scharlach hab ich auch schon nachgesehen nur fieber und so was hat sie nicht sie zeigt auch kein halsweh und die zunge ist nicht himbeerrot...
hab in der kinderklinik angerufen die sagte das kann schon mal vorkommen durch die durchblutung... und sie hat mich einiges gefragt ob sie das oder das hat oder ob sie sonst symptome hat.... nix ...
sie meinte ich brauche mir keine sorgen machen aber wenn mir es keine ruhe lässt soll ich morgen mal zum kinderarzt...
gast.956192
4. Mai 2010 02:00
Re: brauche schnelle hilfe...
Also ich kenne das auch aber von mir selbst. Ich war träger als kind sprich ich habe alle angesteckt und wurde aber selbst nie wirklich krank. So kam es, dass mein Bruder 2 mal hintereinander scharlach hatte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...