Was ist der unterschied?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1106773
1. Feb 2011 19:21
Was ist der unterschied?
Hallo liebes Hipp Team

habe ihnen schonmal geschrieben meine Tochter wird ende des moants 1 jahr ,habe heute schonmal milch nahrung ab den 12 monat geholt und zwar Hipp Bio.
später wo ich sie schon gekauft habe habe ich gesehen das es auch Hipp plus ab 12 monat gibt,meine frage ist was ist da der unterschied?
hab ich die jetzt verkehrt gekauft?
dachte nemlich es gibt nur die hipp bio ab 12 monat.
habe nemlich 2 grosse packungen davon geholt,und mir schreib jemand das die hipp bio auch voll stinken soll?

danke schonmal für ihre antwort

lg Brina
HiPP-Elternservice
2. Feb 2011 14:17
Re: Was ist der unterschied?
Liebe Brina,

schön nochmals von Ihnen zu hören. Gerne erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen der HiPP Kindermilch Plus und der HiPP Kindermilch Bio.

Bei den Bio-Milchnahrungen setzen wir ganz auf das Konzept der Natürlichkeit. Zudem sind nahezu alle Zutaten aus Bio-Rohstoffen. Wir verzichten bewusst auf alle Zusätze, die nicht per Gesetz als notwendige Zutat vorgeschrieben sind. Das deckt sich auch sehr schön mit dem Bio-Gedanken, denn auch dort sind Zusätze, die nicht dringend erforderlich sind, nicht erwünscht. Wenn Ihnen das auch wichtig ist, entscheiden Sie sich sicherlich für unsere Bio-Nahrungen.

Unseren Plus-Nahrungen setzen wir ganz bewusst die funktionellen Zutaten Prä- und Probiotik zu, welche wir aus Muttermilch kennen, und die mit dafür verantwortlich sind, warum gestillte Kinder einen besonderen „Nestschutz“ haben. Unsere probiotische Milchsäurekultur wurde aus abgepumpter Muttermilch einer Stillenden Mutter isoliert. Präbiotika sind Milch-Bestandteile, die für den Menschen unverdaulich sind (wie man das z.B. auch von Ballaststoffen in der normale Ernährung her kennt), aber den guten Bakterien im Darm als Nahrungsgrundlage dienen. So wird die Ausbildung einer ganz besonderen, positiven Darmflora erreicht. Wenn Ihnen das wichtig ist, sind sie bei den Plus-Nahrungen sicherlich gut aufgehoben.

Sowohl die Bio Kindermilch als auch die Kindermilch Plus werden von den Kindern erfahrungsgemäß sehr gerne getrunken und riechen beide angenehm.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1106773
2. Feb 2011 14:19
Re: Was ist der unterschied?
also mache ich bei beiden kein fehler und kann meiner kleinen dann die hipp bio geben..
mir is es eigendlich egal was drin is hauptsache ihr schmeckt es und es fehlt ihr an nichts

lieben gruss
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...