Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt Ihr Vorwehen? Leichte? Dolle? Schmerzhafte? oder nix?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin 33.woche und wollte mal wissen, wer von Euch schon Vorwehen hat?
Wenn ja, wie oft und schmerzhaft?
Ich habe 1-2 mal am tag ganz leichte unterleibsschmerzen, also vorwehen, für 2-3 minuten,d ann iste s vorbei.Meine Ärztin meinte, es sei normal und wird sich sogar nicht steigern....
wie istd as bei Euch?
Also ich bin jetzt in der 28 Woche und sogar ich habe schon sogenannte Vorwehen oder Übungswehen. AHbe gelesen das das so ab den 7 Monat sein kann. Mein Arzt sagt auch das es ganz normal ist. Die tun aber nicht weh...
der Bauch wird dann nur hart für nen Paar sek. Unangenehm sind sie finde ich nur wenn die Blase voll ist und man eigentlich auf Kloh müsste.
Aber sonst echt harmlos.
LG KleinWutzy
habt ihr eigentlich rückenschmerzen?
aber bei mir fangen die erst an, obwohl meine kleine im becken ist aber noch nicht ganz eingerastet
habe morgen mein fa termin und da sehe ich wie weit meine kleine ist ob sie schon raus will
Rückenschmerzen ahbe ich durch einen Nierenstau, den hatte ich aber schon in der ersten Schwangerschaft!
Bin jetzt in der 30.Woche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.