Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916457
3. Mai 2010 19:33
Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
Hallo, mein sohn ist jetzt 5 monate und will tagsüber nicht ins bett. er ist hunde müde, aber sobald ich ihn hinlege nur geschrei und er steigert sich dann auch immer richtig rein. wenn ich glück habe schläft er aufm arm ein wenn ich ihn raus nehme (aber auch sehr selten). wenn ich ihn dann aber ins bett lege ist er gleich wieder wach. war tagsüber schon immer ein problem, aber jetzt wirds immer schlimmer. heute haben wir gute 2 std. gebraucht. bin mit meinen ideen echt am ende und es nagt auch ganz schön an den nerven. hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.

Danke im vorraus!
gast.916457
3. Mai 2010 20:06
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
noch ne frage: habt ihr tagsüber auch feste rituale? mit unserem abendritual gehts nämlich ohne probleme.
und noch etwas: er schläft auch im kinderwagen nicht ein. da muss ich ihm meistens ne flasche geben und dann schläft er irgentwann ein.
er nimmt leider keinen Schnuller!!!
gast.925121
3. Mai 2010 20:10
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
Wenn bei uns nichts mehr geht, weil sie übermüdet ist,lege ich mich mit ihr in unser Bett. Sobald sie auf Papas Kissen liegt dauert es keine 2 Minuten und sie schläft! :roll:
gast.916457
3. Mai 2010 20:17
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
taschalie hat geschrieben :
> Wenn bei uns nichts mehr geht, weil sie übermüdet ist,lege ich mich mit ihr
> in unser Bett. Sobald sie auf Papas Kissen liegt dauert es keine 2 Minuten
> und sie schläft! :roll:

das mache ich auch, aber wenn ich aufstehe ist oft die gefahr das er ziemlich bald wieder aufwacht und noch ziemlich übermüdet ist. und ich kann mich ja nicht 2x am tag mit dem klenen ins bett legen. :cry:
gast.925121
3. Mai 2010 20:27
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
Ja, das stimmt. Und wenn Du leise Musik anmachst? Schon mal ausprobiert?
gast.916457
3. Mai 2010 20:45
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
das habe ich noch nicht ausprobiert.
gast.925121
3. Mai 2010 20:50
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
.Simon. hat geschrieben :
> das habe ich noch nicht ausprobiert.
Das sind halt Sachen die ich bei meinen Zwergen probiert habe und die geklappt haben. Drücke dir die Daumen das es bald wieder funktioniert! :)
gast.916457
3. Mai 2010 20:59
Re: Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
Vielen lieben Dank. hoffe auch das es bald wieder besser wird. so langsam wird es nämlich ziemlich anstrengend. :?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...