Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe!! Mein Sohn will tagsüber nicht ins Bett
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke im vorraus!
und noch etwas: er schläft auch im kinderwagen nicht ein. da muss ich ihm meistens ne flasche geben und dann schläft er irgentwann ein.
er nimmt leider keinen Schnuller!!!
> Wenn bei uns nichts mehr geht, weil sie übermüdet ist,lege ich mich mit ihr
> in unser Bett. Sobald sie auf Papas Kissen liegt dauert es keine 2 Minuten
> und sie schläft!
das mache ich auch, aber wenn ich aufstehe ist oft die gefahr das er ziemlich bald wieder aufwacht und noch ziemlich übermüdet ist. und ich kann mich ja nicht 2x am tag mit dem klenen ins bett legen.
> das habe ich noch nicht ausprobiert.
Das sind halt Sachen die ich bei meinen Zwergen probiert habe und die geklappt haben. Drücke dir die Daumen das es bald wieder funktioniert!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.