Hallo Mami`s und Papi´s

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.895059
3. Mai 2010 14:17
Hallo Mami`s und Papi´s
Ist eure Kind schon mal von einer Cautsch oder vom Wickeltisch gefallen?
Wenn ja was ist pssiert davor habe ich angst dass es mal passiert ich weiß man soll immer stehen bleiben aber was ist wenn es doch denn passiert ist???
:| :roll: :oops:
gast.917400
3. Mai 2010 14:38
Re: Hallo Mami`s und Papi´s
Hallöchen,

ich habe drei Kinder (11 Jahre, 8 Jahre und fast 7 Monate).
Meine beiden Mädchen sind mal gepurzelt.
Die große von der Couch. Sie hat sich das erste mal gedreht wir kamen gerade vom Einkaufen wieder und mein Ex-Mann sollte aufpassen. Naja kurz weggeschaut und zack wars passiert. Zum Glück hatte ich die Kissen die vorher auf der Couch lagen auf den Fußboden gelegt um Platz für sie zu machen. Ist nichts passiert!!!
Die mittlere ist damals mit knapp 9 Monaten vom Wickeltisch gefallen. Sie hat sich immer wieder hingestellt und ist gehopst. Ich hatte sie nur am Arm und in dem Moment ist sie runtergesprungen. Auch hier hatten wir Glück denn neben der Wickelkommode lag ein riesiger Haufen mit Kuscheltieren (Schmuseecke) und das hat den großteil des Sturzes abgefangen. Lediglich ein kleiner blauer Fleck am Arm vom festhalten von mir ist dabei rausgekommen. Zu der Zeit hab ich auch noch beim Kinderarzt gearbeitet und auch gleich meinen Chef angerufen. War aber alles in bester Ordnung.
Mein Sohnemann hat noch keinen Sturz hinter sich "Gott sei Dank" und ich hoffe das bleibt auch so!!!!!Auch wenn man sagt "mir passiert das nicht "(hab ich auch immer gesagt) geht sowas schneller als man gucken kann.
Und man muss sich echt wundern wievielen Müttern und Vätern soetwas passiert.
Es ist ein wirklich blödes Gefühl weil man immer denkt das hätte ich vermeiden müssen, aber es reicht eine Sekunde und schon ist es passiert.
Das geht so schnell ...man kann sich glücklich schätzen wenn nichts passiert ist, trotzdem würde ich immer einen Arzt informieren und mal draufschauen lassen denn Spätfolgen sind nicht gleich zu erkennen.

Liebe Grüße
gast.840121
3. Mai 2010 18:13
Re: Hallo Mami`s und Papi´s
hallo mir ist das auch passiert
mein kleiner ist von der couch gefallen
ich wollte nur sein essen aus der küche holen
da höre ich es nur noch schreien ich war gerade mal eine sekunde weg
gehe zurück weil ich dachte er hat sich seine flasche gegen den kopf gehauen
und als ich ihn nicht mehr auf der couch sah sondern auf dem boden habe ich gedacht ich muß sterben und er ist auch noch gegen den tisch geknallt
aber gott sei dank ist ausser einer kleinen schramme nichts passiert
ich wünsche dieses gefühl was man dann hat echt keiner mama es ist wurchtbar schrecklich
liebe grüße nancy und klein luca
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...