3er nahrung!!!!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1007845
31. Jan 2011 21:16
3er nahrung!!!!
hallo seit einen monat ca bekommt mein kleiner 11monate die dreier nahrung eigentlich schläft er durch mit der 2er seit dem er die 3er bekommt aber nicht mehr da möchte er immer zweimal eine nahrung haben.
um 19 uhr wird er bett fertig gemacht um 1 möchte er schon eine flasche haben und dann wieder um 6 meine frage also kann es sein weil die 3er nahrung magermilch ist und in der 2er entrahmte milchsoll ich nun wieder umstellen nich das er zu dick wird:)
HiPP-Elternservice
1. Feb 2011 15:43
Re: 3er nahrung!!!!
Hallo,
Magermilch und entrahmte Milch bedeuten das gleiche. Daran kann es also nicht liegen, dass Ihr Kleiner nachts wieder nach Nahrung verlangt. Auch ist die HiPP 3 etwas sämiger als die 2er und sollte dadurch länger vorhalten. Es kann nun an einem Entwicklungsschub liegen oder auch am Zahnen oder auch daran, dass er sich am Tage nichts ausreichend satt ist. Dann wollen Kinder oft wieder nachts ein Fläschchen oder an die Brust. Oder es ist Durst, warum er wach wird und aus Gewohnheit nach Milch verlangt. Reichen Sie tagsüber und auch vor dem zu Bett gehen und Zähne putzen ausreichend Wasser oder Tee zum Trinken.

Wenn Sie den Eindruck haben, Sohn kommt mit der HiPP 2 besser zu Recht, spricht nichts dagegen diese weiter zu verwenden. Auch damit wird Ihr Kleiner bestens versorgt.

Tipp: Abends ist ein Milch-Getreide-Brei eine gut sättigende Alternative. Je nachdem wie reif Ihr Schatz ist, kann er auch schon Brot und eine Tasse Milch bekommen.

Herzlicher Gruß aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...