Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rote Pickelchen auf dem Bauch, vom Zahnen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner hat seit dem er so sehr zahnt, kleine rote Pickelchen auf dem Bauch! Nur auf dem Bauch. Wir hatten auch ein paar wenige am Po und haben die aber weg bekommen mit einer Creme! Hab auch schon das Schaumbad weg gelassen...davon kommt es nicht! Die kamen mit denen am Po gleichzeitig. Und es ist ja wohl so das der PH-Wert saurer wird, wenn die Kleinen Zahnen. Es scheint ihm nicht zu jucken oder so, nur ich denke mir die müssen doch mal weg gehen! Kenn das jemand von euch? Habt ihr einen Tip?
Ganz liebe Grüße und lieben Danke
eure Kuh
lg vicky
Und warte wohl lieber noch einwenig ab!
Liebe Grüße
Wirst sehen, ist sicher bald wieder weg!!
lg
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.