Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was kleinen prinzessinen zum ersten geburtstag schenken???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mögt ihr mir vielleicht eure erfahrungen und meinungen berichten...
also meine nichte hat zum 1sten geb. ne puppe bekommen die "marli"
jetzt wird sie bald 7 und hat sie immer noch ost sogar ihre lieblings puppe
vieleicht ist das was
mfg melli
Mein Patenkind Pauline bekommt von uns ihr erstes Paar Schuhe, da sie super viel Spielzeug hat...
Unser Kumpel Max bekommt zu seinem ersten Geburtstag einen Ball für den Garten, wen der Sommer wieder da ist...
LG
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.