Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jemand Erfahrung mit Hartan iGo?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab einen gebrauchten Buggy der sehr gut ist.
Zum ersten: neu hätte ich ihn mir nicht gekauft, kostet glaub ich knapp 300 Euro neu!! Liegeposition ist super und einfach zum handhaben. Zum schieben auch super da ich sehr groß bin und auch große Schritte mache. Vom klappmaß her nicht unbedingt klein
Aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden damit.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Lg Franzi
wir haben auch sehr lange nach einem buggy gesucht und sind durch zufall auf den herlag parma gesotssen kostet so ungefähr zw. 198 und 145 € im internet.
der ist extrem leicht, leicht zusammen zu klappen und dann ziemlich klein... gut zu fahren (auch bei schnee) hat gute ruhepositionen, da man das indivieduell verstellen kann, einzieges manko ist das man die füße nicht hochmachen kann, aber mein sohn ist auch schon 16 monate alt, da braucht er das nicht mehr unbedingt, vorne anstossen beim laufen tun weder mein man noch ich und wir sind beide sehr groß, allerdings ist der buggy tatsächlich nicht für babys geeignet sonder erst ab dem zeitpunkt wo die kleinen sitzen können, ab da würde ich ihn erst nutzen!
das gute stück sieht ein bißchen aus wie der quinny ist aber von der ganzen verarbeitung 1000 mal besser wie mir auch eine freundin die den quinny hat im direkten vergleich bestättigt hat.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.