Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kennt jemand Agnus castus al?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na ja irgendwie hab ich das gefühl das mir seit ich die dinger nehme übel ist oder ich magenprobleme habe...
also ich kenne es,(man sagt auch Möchnspeffer dazu) habe es auch genommen wo ich Schwanger werden wollte, hatte auch nen wahnsinnig unregelmässigen Zyklus. Naja 2 Monate nach Einnahme war ich Schwanger
Also das mit dem Magen kenn ich, wann nimmst du es denn? Mir ist es besser gegangen wenn ich es nach dem Frühstück, also nicht auf nüchternen Magen genommen habe. Lieben Gruss
na wenn das so eine einschlagende wirkung hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.