Grüner Stuhlgang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 19:03
Grüner Stuhlgang
So Langsam bin ich echt am verzweifeln
Meine kleine (19Wochen) hat seid ca 1Woche wieder hell kaki grünen Stuhlgang.
Hab mir anfangs net dabei gedacht weil Sie das ziemlich oft schon hatte und der KiA immer meinte es sei alles in Ordnung.Auch die Stuhlproben waren immer ok.Sie bekommt seid ca nem Monat beikost hatten damit aber nie Probleme höchstens das er dann Orange war durch die Möhren.
Seid letzter Woche ist Alicia ziemlich unruhig, möchte am liebsten nur auf dem arm herum getragen werden (aber nur von Mama) ,Sie schläft schlechter bzw ist auch in der Nacht ziemlich unruhig und ihr tut ziemlich das Zahnfleisch weh.Als denke mal das Sie am zahnen und hinzu auch noch mitten im Schub ist.Krank ist Sie net weil waren Letzte Woche zum Impfen beim KiA und da hatte sie das ja auch schon und es war aber alles in Ordnung sonst hätte er Sie ja nicht impfen können.
So jetzt komm ich aber mal zum Punkt denkt ihr vielleicht das es auch vom Zahnen kommen kann?
Lg

Meine kleine (19Wochen) hat seid ca 1Woche wieder hell kaki grünen Stuhlgang.
Hab mir anfangs net dabei gedacht weil Sie das ziemlich oft schon hatte und der KiA immer meinte es sei alles in Ordnung.Auch die Stuhlproben waren immer ok.Sie bekommt seid ca nem Monat beikost hatten damit aber nie Probleme höchstens das er dann Orange war durch die Möhren.
Seid letzter Woche ist Alicia ziemlich unruhig, möchte am liebsten nur auf dem arm herum getragen werden (aber nur von Mama) ,Sie schläft schlechter bzw ist auch in der Nacht ziemlich unruhig und ihr tut ziemlich das Zahnfleisch weh.Als denke mal das Sie am zahnen und hinzu auch noch mitten im Schub ist.Krank ist Sie net weil waren Letzte Woche zum Impfen beim KiA und da hatte sie das ja auch schon und es war aber alles in Ordnung sonst hätte er Sie ja nicht impfen können.
So jetzt komm ich aber mal zum Punkt denkt ihr vielleicht das es auch vom Zahnen kommen kann?
Lg

27. Jan 2011 20:24
Re: Grüner Stuhlgang
Hallo das hat meine maus auch schon gehabt, bei isses aber wenn se brei gegessen hat:)
und der KA sagt auch das es manchmal normal ist.
also keine sorgen machen wenn nicht wieder besser einfach beim KA vorbei schauen, dann aber irgendwie die windel aufhjeben ich weiss klingt doof aber das er es sich ma anschauen kann.
LG Nadine ujd Töchterchen Juliet Lea..
und der KA sagt auch das es manchmal normal ist.
also keine sorgen machen wenn nicht wieder besser einfach beim KA vorbei schauen, dann aber irgendwie die windel aufhjeben ich weiss klingt doof aber das er es sich ma anschauen kann.
LG Nadine ujd Töchterchen Juliet Lea..
27. Jan 2011 20:29
jasali, deine maus ist im 19Wochen schub, dieser schub kann sich ab der 14.woche ankündigen...bei mir geht das schon 6wochen so 
Mit den stuhlgang ist normal...bei uns ist er mittlerweile schon richtig dunkel, durch das fleisch ^^
Bei uns war/ist es auch oft grün...der arzt hat gesagt,sei ok
LG

Mit den stuhlgang ist normal...bei uns ist er mittlerweile schon richtig dunkel, durch das fleisch ^^
Bei uns war/ist es auch oft grün...der arzt hat gesagt,sei ok
LG
28. Jan 2011 17:55
Da kann ich den Damen vor mir auch nur recht geben. Mein Sohn hatte mal grünen Stuhlgang der war so gut wie nur reines Wasser. Ich habe mir echt sorgen gemacht weil es auch so unangenehm gerochen hat. Die Ärztin hat auf einen darminfekt getippt. Aber die im Labor konnten nix feststellen. So hat Christopher das auch ab und zu gehabt aber ich mach mir da keine Sorgen mehr erst dann wenn er mir zeigt das es ihm nicht gut geht.
Und jetzt ist es in der Windel wie zu Ostern mal ein rotes ei dann mal wieder ein Grünes...gebes usw
Liebe Grüße
Und jetzt ist es in der Windel wie zu Ostern mal ein rotes ei dann mal wieder ein Grünes...gebes usw

Liebe Grüße
29. Jan 2011 11:44
Danke für Eure antworten.Auf den Schub hatte Ich ja auch getippt.Naja mal abwarten
Lg

Lg
30. Jan 2011 15:26
hay
hatten wir auch gehabt mein sohn is 20 wochen..aber als ich ma den KA fragte sagte er mir das babys auch oft ohrschmerzen haben von dden wir denken es sein bauch oder zahnfleisch schmerzen
dann wenn sie ohr schmerzen haben färbt sich oft der stuhl grün..das nächste ma wenn sie weint und du denkst das es andere schmerzen sind fühl ihre ohren wenns schlimm wird mit weinen oder sie ganz aufhört weiß du es liegt daran.
viel erfolg
hatten wir auch gehabt mein sohn is 20 wochen..aber als ich ma den KA fragte sagte er mir das babys auch oft ohrschmerzen haben von dden wir denken es sein bauch oder zahnfleisch schmerzen

viel erfolg
31. Jan 2011 18:05
Hallo also ich kann nur sagen das wenn ein wachstumsschub im Gang ist somit also auch die Organe wachsen wie die Leber, die Stoffwechselproduktion angeregt wird und daher grüner Stuhlgang zu stande kommt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...