Hipp Brei wird immer dünn!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
28. Jan 2011 18:13
Re: Hipp Brei wird immer dünn!!!
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Wieso muss es Bio sein ?
> Hier bei uns in der KLeinstadt sag ich mal kloppen sich die Leute um
> Bebivita weils so günstig ist und weil man mehr bekommt von der menge,und
> wenn die kleinen es auch noch vertragen - wunderbar ;)
> Jeden Donnerstag bekommen Rossmann,schlecker und co neue Lieferung mit
> unteranderem auch bebivita also Milchpulver,Brei ect pp und die Mütter und
> Väter stehen schon schlange...kommt man zu spät sieht man nur das komplette
> leere regal :o :lol:
> Lolikom was ist den mit Milupa davon kauf ich auch hin und wieder Brei,wenn
> der rest des Regales leer ist ;)

Warum Bio?

mmhhh weil ich sehr skeptisch den normalen lebensmitteln im moment gegenüber stehe, gerade was fleisch betrifft...fleisch sowieso nur bio, zwecks tierhaltung usw.....

Naja und ausserdem bin ich von hipp überzeugt ....gerade auch weil es glutenfrei ist...

LG
gast.959823
28. Jan 2011 18:15
Mullemaus25610 hat geschrieben :

> Vielleicht werden die Breie so flüssig durch das viele Wasser womit das
> Gedreide getränkt wird :? :? :?

Nein wegen den enzymen, in den mund...wenn mein spatz viel rausschiebt, ist der brei schnell flüssig...passiert bei jedem brei ^^
gast.1036056
28. Jan 2011 18:17
Ohh dann werde ich wohl noch mal mit meinem Sohnemann reden müssen zwecks dem vielen sabbern :lol: :lol: :lol:
Icvh bin auch echt überzeugt von Hipp und hol auch nur BIO....Fang aber ab nächste Woche an selbst zu kochen. Bissel schiss habe ich das es meinem Sohn nicht so schmecken könnte.
gast.959823
28. Jan 2011 18:24
Mit selber kochen warte ich noch...denke in 2monaten fange ich an ^^....
Obwohl meine mam dagegen ist, sie meinte gläser sind das beste, und beim selber kochen bekommt man es nie so gut hin XD
gast.972419
28. Jan 2011 18:28
meine süße mag nur das abendgläschen grießbrei mit früchten, das ist dann schneller leer als das es flüssig wird, alle anderen sorten werden flüssig, aber auch von anderen marken.
gast.1036056
28. Jan 2011 18:28
das ist es ja selbst gekochtes schmeckt ja irgendwie immer ein wenig anders. aber man sagt auch das das essen in den Gläsern weniger Fett haben sollte was aber wiederum wichtig für ein kind ist.

Habe mir extra ein babykochbuch geholt was da drin steht hört sich echt lecker an :D
Na mal schauen. he du bist eine Frau zweifel nicht an deinen Kochkünsten :lol:
gast.959823
28. Jan 2011 18:35
Ich bin keine gute köchin :roll: , stehe ich dazu...aber ich bin lernbereit, bestelle mir extra einen dampfgarer4,für meinen süßen ^^....da muß ich nicht kochen können ^^

mmhhh man kann auch noch einen Löffel rapsöl dazu geben, zwecks fett...Meine Kursleiterin meinte auch, wenn babys das essen nicht mögen,einen löffel Rapsöl oder butter dran machen, zwecks geschmacksträger. Steht sogar bei dem Hipp brei mit drauf, den man selber anrührt...wußte ich nicht ^^
gast.1036056
28. Jan 2011 18:38
danke :) das werde ich mir merken..mal shen wie er es annimmt...
gast.959823
28. Jan 2011 18:42
gerne :)
gast.878674
28. Jan 2011 18:55
Hab ein Rezept für euch.... :P

Pfirsichbrei nach dem 6. Monat

20g Instant-Volkornflocken
1EL Butter
1reifer Pfirsich

Zubereitung:
100ml Wasser aufkochen lassen und über die Flocken gießen.
Die Butter beimengen,verrühren und ziehen lassen.
Das Fruchtfleisch des Pfirsichs pürieren und mit dem Brei vermengen.
hmm lecker ;)

Lg
gast.878674
31. Jan 2011 13:59
Das Rezept schmeckt meiner kleinen ganz gut... ;)
gast.960698
31. Jan 2011 14:24
also ich mach mazola keimöl ran..ist glaub ich maisöl?! mach ich sogar bisschen noch an die gläschen ran, soll man ja teilweise sogar...
gast.1071959
31. Jan 2011 14:26
Hallo zu der frage mit dem brei ich habe auch das problem zwar net mit der marke Hipp aber das ist bei allen breisorten und herstellern so,

Tipp:
versuch es mal mit der entsprechenden wassermänge aber einen halben EL breipulver mehr das wirgt ware wunder und sie werden satter.....

LG Nadine
gast.959823
31. Jan 2011 14:46
Wir habenheute herausgefunden, spinat ist ekelhaft :lol:
Ich mache da mal morgen 1TL rapsöl ran, das ist ja geschmacksverstärkend ...mal schauen obs dann besser runter geht ^^
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...