Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp-Gläschen Kürbis Kartoffel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg dine+kayla
niee wieder vorerst, meine süße hat so gewürgt, das konnt ich ne ansehn, die arme, hat se eben n bananenbrei bekommen, sonst, karotten mit oder ohne kartoffeln, das liebt sie <3,
Kürbis/Kartoffel mag mein Sohn überhaupt nicht aber dafür war er begeistert von dem Lachs. Das hat er reingempft in sekundenschnelle
Erschrocken waren wir beim Spinnat der roch so wiederlich das es mir das herz zerissen hat als ich meinen Sohn den ersten Löffel davon gab. Komicherweise fand er ihn ziemlich lecker...hihi.. Ansonsten isst mein Kind alles...er ist da eigentlich überhaupt nicht wählerich hauptsache es gibt was. Naja halt ganz der papa...essen essen essen
Liebe Grüße
> meine kleine liebt auch dies kürbiszeugs.ich finde auch das es nicht grad
> appetitlich richt aber wir müssen es ja nicht essen.ich hab im i net
> gesehen das es kürbis-kartoffel-rind gibt.würde ich gerne mal
> ausprobieren,hab ich nur noch nie in den geschäften gesehen.weiß jemand wo
> man es findet?
> lg dine+kayla
Die sorte habe ich auch,noch nirgends gesehen. Ich kaufe die Rindfleischzubereitung und mische selbst ^^
LG
Liebe Grüße
> Wenn ich mich recht erinnere gibt es das im Kaufland oder auch im
> Schlecker...
> Liebe Grüße
bei uns nicht
Ist Ortsabhängig... Die warenhäuser haben nur sachen gelisted die auch gehen.
LG
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.