Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augenfarbe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine ist bald 5 monate und mal ist es braun, dann wieder blau, mal dunkler, mal heller...komisches kind hab ich da
also mir geht es in etwa wie sunshine11. Meine Maus ist mittlerweile 13 Monate, und ihre Augenfarbe ist undefinierbar. Bei der Geburt waren sie grau, dann gings ins Blaue, jetzt kann ichs gar nicht genau sagen. Vielleicht werden sie ja grün, grüne Augen sollen später kommen. Bin gespannt wie's weitergeht.
Lg
als Christopher zur Welt kam hatte er schöne blaue Augen und mit dem 2. Monat haben sie sich langsam angefangen zu färben. Mit dem 3. Monat stand dann fest das er die Augen der mama bekommt..grün-braun....
Bei meiner kleinen Schwestere hat das ewig gedauert...erst blau dann so leicht ins güne gehen und dann mit 1,5 Jahren sind sie blau grau geworden und auch geblieben.
Also unser Kleiner hatte bei der Geburt auch nicht so richtig blaue Augen. Sie waren eher ein ganz ganz dunkles blau-grau. Jetzt ist er 4 Monate alt und hat seit ca. 2 Monaten große braune Augen. Genauso wie Mama und Papa
ich hoffe, das er sie behält, mein großer hat jetzt mit 4 jahren braun-grüne augen.
ganz liebe grüße
noroelle
Felix hatte bei der Geburt richtig dunkel blaue Augen und nun sind sie strahlend hell blau ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.