Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ändert die augenfarbe noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so eine Gemeinheit von den Leuten solche fiesen Gerüchte zu streuen
Die Augenfarbe kann sich noch ändern, ich denke bis zum 1. Geburtstag oder sogar noch später.
LG
meine cousine hat grüne und die einzige die grüne hatte, war ihre uroma...
Manche Leute sind wirklich unmöglich!!!
Aber die Augen- und auch Haarfarbe muß nicht so bleiben wie bei der Geburt. Meine Tochter war zum Beispiel fast schwarzhaarig bei der Geburt und hatte dunkelblaue Augen, mittlerweile ist sie fast komplett hellblond wie der Papa und hat meine braunen Augen. Jetzt zeigen sich auch erste gekringelte Haare -und die hat von uns keiner gehabt...aber zum Glück weiß unsere Umgebung daß sowas auch per Generationensprung vererbt werden kann!
Laß Dich also nicht verrückt machen! Hauptsache ihr wißt daß ihr die Eltern seit!
Wie die Ärzte singen: Laß die Leute reden und hör einfach nicht hin, laß die Leute reden die haben nichts besseres im Sinn!
lass dich nicht verrückt machen. Von meinem Großen hat sich die Augenfarbe sehr spät verändert.
Er ist jetzt 6 und hat in den letzten 2-3 Jahren erst etwas grün zu seinen blauen Augen bekommen.
Meine Nichte hatte auch erst blaue Augen und dann sind sie braun geworden auch erst so mit einem Jahr.
Und die Vorfahren haben ja auch noch ein paar Erbmerkmale mitgegeben.
Also alles gut und hört bloß nicht auf so einen Quatsch!!!
Zu der Augenfarbe...meine kleine Schwester hat er mit 1,5 Jahren ihre jetztige Augenfarbe bekommen davor waren sie Blau dann gingen sie ins Grüne und nun sind sie Blau-Grau.
Mach dir keine Sorgen dein Kind weis wohin es gehört und das ist doch das wichtigste
Liebe Grüße
meine Maus hat unser beider Augenfarbe, da wir die Gleiche haben. Ich hab mir den Papa nach Augenfarbe ausgesucht, damit es keine Probleme gibt
Ich glaub auch nicht, dass sich da noch eine andere Generation "einmischt". Ansonsten kommt sie ganz nach Papa, sagen alle.Ich auch.
Da muß ich eher manchmal beweisen, dass ich die Mama bin
Wie schon die "Vorschreiberinnen" sagten: Laß sie reden! Hauptsache ihr wißt über das Verwandschaftsverhältnis bescheid...
Ich denke Mike´s Augenfarbe ist eine Mischung von uns und meinem Papa, der ist der einzige mit grauen Augen
Die Aussage, dass dein Mann nicht der Papa sein soll, find ich persönlich als eine Frechheit!!! Hör nicht auf das Geschwätz.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.