Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nichtmehr schwanger-trotzdem heißhunger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auch wenn wir nur 8stunden gebraucht haben war es eine lange zeit!
Ja es ist zwei monate und ich habe immer noch heißhunger und esse den ganzen tag
vorallem schokolade!
Ist es normal? Gehts noch jemanden so?
Hilfe ich werd sonst noch kugelrund
#entweder essen und sport# oder nur #sport#
ich fang nächste woche wieder an auf arbeit kellnern *freu/heul*
mein kleiner ist 5 monate oder 22 wochen alt und ich futter seid der geburt schokoriegel wie blöd, also twix,snickers etc.
nur setzt das bei mir nicht an, ich nehme sogar noch ab dabei, zumindest passen mir meine hosen nicht mehr,alle viel zu weit.
ganz liebe grüße
noroelle
ich bin auch eine fressmaschine
Obwohl es kalt ist esse ich eine ganze packung eis am tag und lions
und hab am 29.09.2010 entbunden...
Ich kann gar nichts dagegen tun.
Lg Sara
aber gut das ich damit anscheinend nicht alleine bin hihi
unser Yassine wurde am 12.09 geboren. In der SS habe ich immer frischgeschlagene Sahne gegessen (1 Becher). Seid ca. 3 Wochen mache ich das leider auch wieder jeden Abend.... zum Glück nehme ich nicht weiter zu
Mein Mann dachte schon, dass das nächste Baby unterwegs ist und freute sich riesig.... hihihi
Esse seit der SS aber auch mehr Schoki und das hält bis heute noch an, obwohl meine Geburt schon 6 Monate her ist. Durch das stillen hab ich aber nicht zugenommen, eher ab. Möchte gar nicht wissen wie das wird wenn ich mit stillen aufhöre.
LG
Also mein Sohn wurde schon im Mai geboren und seitdem esse ich für mein Leben gern Pommes. Ich könnte mich immernoch nur von Pommes ernähren! Echt schrecklich
bei den kurzen brauch man ja keine angst haben das man zunimmt
denn wenn die erstmal krabbeln lönnen dann ist zunehmen kein problem!!
bin seit dem 3. Januar nicht mehr schwanger, aber könnte essen wie ein Scheunendrescher. Komische Gelüste wie Plätzchen(mochte ich sonst nicht so), Tortenbrie und sonstiger Weichkäse und Kekse (waren mir sonst zu süß).
Gott sei Dank schlagen die Pfunde durch's Stillen nicht an.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.