Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby schreit sobald man es ins Bettchen legt...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleener is jetzt fast 9 Wochen alt und sobald man ihn tagsüber ins Bett legt fängt er an zu schreien...
Und wenn ich ihn dann raus nehm und rumtrage schläft er ein. Aber dann leg ich ihn wieder vorsichtig hin und dann dauert es keine 5 Minuten und er fängt wieder an.
Ich kann ihn doch nicht ständig herum tragen...
Habt ihr ähnliche Probleme? Wenn ja, was macht ihr?
Meine Hebamme hat das stillkissen eng zusammengelegt und das baby oben drauf gelegt, so das es auf dem stillkissen liegt.
Das hat super bei meiner maus geholfen
das kenn ich nur zu gut.
hab auch alles probiert: pucken, herztonspieluhr, schnuffeltuch, nuckel, stillkissen ins bett (babys mögens eng), zimmer abdunkeln, singen, streicheln, scht-scht-laute, hat alles nix gebracht. hab sie aber auch nicht schreien lassen.
probier mal was davon aus, viell. hilft es ja bei euch.
ich hab meine maus also die ersten monate nur geschleppt zum schlafen
liebe grüße
Es hörte von heute auf morgen auf. Das ganze ging drei monate lang.
Sie hatte jeden abend wie geweint. Fast immer die gleiche Uhrzeit. Ich wusste nicht ws ich machen sollte. Egal was ich ausprobiert habe, hilfte nichts.
Viel Glück.
Da muss man durch.
ich kann nur sagen, leg dir ein tragetuch zu und lass ihn so oft wie möglich da drinnen.. das hat mir meine hebamme empfohlen und ab da hat er viel weniger geweint und geschrien.. und jetzt ist er so ein fröhlicher, lustiger kleiner windelpupser... auch wenn er immer noch einschlafprobleme hat..
(habe ein buch gelesen und wenn man danach geht, liegt das an der pda und dem kaiserschnitt und evtl. auch an den geschehnissen in der ss - das buch ist echt toll und erklärt einiges, wo die schulmedizin einem einfach sagt, dass das halt so ist und keine erklärung liefern kann. meiner meinung nach sollte jeder das buch lesen...)
lg
> Versuchs mal mit einem getragenem T-shirt von dir. Kannst das ja an der
> seite festklemmen,dann kann auch nichts passieren. Manchmal reicht der
> geruch von der Mama. Ps.:Wie heißt das Buch?
das buch heißt "kleine sorgenkinder" von anne mohr-bartsch
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.