Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Stuhlgang mit leichtem Blut.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Sohn wir am Samstag 4Monate alt.
Also ich ihn am Montag gewickelt habe,hatte er ganz wenig(Ganz ganz dünner heller streifen)Blut im Stuhlgang.
Da hab ich bei Arzt angerufen und die sagten mir ich solle es mal beobachten.
So bis heute morgen war nichts mehr.
Heute Nachmittag war das wieder aber wieder wirklich ganzzzzz düüünnn fast durchsichtig...diesmal hab ich es fast nicht gesehen.
Kennt das jemand???
Hab morgen einen Termin beim Kinderarzt...ich mach mir schon sorgen
lg Sara
Würde aber Trotzdem mal nachschauen lassen da Blut im stuhl nicht Normal ist.
Lg
lg
> war der stuhl ne zeit lang hart ?
> Oder trinkt er villt zu wenig ?
Nein...aber er hatte heute damit zu kämpfen...hat ziemlich lange und stark gedrückt.
Also trinken tut er eigentlich sehr oft am Tag...die windel ist auch immer sehr voll...
Danke für eure Antworten...
mal schauen was der Arzt sagt.
Lg Sara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.