Hipp Gute Nacht Fläschchen???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1119831
27. Jan 2011 12:21
Hipp Gute Nacht Fläschchen???
Hallo,
meine Tochter ist jetzt 61/2 Monate alt und wurde 6 Monate voll gestillt. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich abstillen. Meine Tochter schläft seit einigen (14) Wochen sehr unruhig. Die Kleine hat ca. vor einer Woche erst mit Beikost begonnen, lehnte diese lange Zeit ab. Meine Frage: Darf ich ihr zur Nacht bereits Folgemilch Hipp Gute Nacht Fläschchen geben und ist ihre momentane Kost noch ausreichend?

- 8.30h: 220ml Hipp Pre Milch
- 12.30h Gemüsebrei ca. 15 Löffel momentan und 200ml Hipp Pre Milch
- 17.00h 220ml Hipp Pre Milch
- 19.45h 220ml Hipp 1er Milch
- zwischen 1h und 2h 220ml Hipp Pre Milch

Habe bereits versucht die Nachtflasche noch tagsüber einzuführen. Doch sie kam trotzdem noch nachts, teilweise sogar 2 mal.

Würde mich sehr über eine andere Empfehlung freuen!!!

Danke, stinneken80
HiPP-Elternservice
28. Jan 2011 08:58
Re: Hipp Gute Nacht Fläschchen???
Hallo,

schön, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns wenden. Gerne können Sie Ihrer Kleinen am Abend das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen anbieten. Dieses ist durch zarte Reisflocken und Buchweizen schön sämig und angenehm sättigend für die Nacht.

Je mehr Beikost Ihre Tochter bekommt, desto besser wird auch die Sättigung über die Nacht werden. Bleiben Sie daher weiterhin dran und versuchen, die Mittagsmahlzeit langsam weiter aufzubauen zu einem Brei aus Gemüse, Kartoffeln und Fleisch sowie anschließend die weiteren Beikostmahlzeiten.

Weiterhin viel Freude mit Ihrem Töchterchen!

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...