***Verstopfungsproblem***

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.998537
26. Jan 2011 12:23
***Verstopfungsproblem***
Hallo!

Und zwar bekommt unser Kleiner die Hipp Bio 1. Hat aber massive mit Verstopfung zu kämpfen.
Nun zu meiner Frage!
Wenn ich den Kleinen auf die Hipp 1 Probiotik umstellen würde, würde das dem Problem Verstopfung helfen?
Wäre echt dankbar, wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Er tut mir so leid, wenn er sich so quält.

Danke
Grüsse
Rilana und Taron-Marlow
HiPP-Elternservice
27. Jan 2011 14:18
Re: ***Verstopfungsproblem***
Liebe Rilana,

es tut mir leid, dass Ihr Kleiner Verstopfung hat.

Tipps zu festem Stuhl finden Sie in diesem Beitrag: viewtopic.php?f=17&t=6448

Natürlich ist es immer auch wichtig, dass eine Nahrung gut zu einem Baby passt Ein Wechsel von der HiPP 1 Bio auf HiPP 1 Plus ist jederzeit möglich.

Sollte Taron-Marlow weiterhin arg unter Verstopfung leiden, empfehle ich auch einmal mit dem Kinderarzt zu sprechen.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...