Hab angst!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
25. Jan 2011 15:26
Hab angst!
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ne fragee die mich sehr beunruigt!
Ich bin zum ersten mal schanger und bin morgen in der 16ssw
hab schon einen kleinen süßen bauch bekommen!
Die ärztin sagt meinem bab geht es gut!
Aber vor paar tagen habe ich mein bauch einmassiert und gemerkt am unterleib ist der komplett hart aber nicht der ganze unterleib sondern so in der mitte!
wenn ich ein bisschen drauf drücke tut es immer höllisch weh!
kann mir einer sagen was das ist?
gast.1044436
25. Jan 2011 19:26
Re: Hab angst!
Ich denke das es nichts schlimmes ist. Ist halt auch was Neues in deinem Körper. An deiner Stelle würde ich aber morgen mal den Arzt fragen.
gast.1057910
25. Jan 2011 20:41
Re: Hab angst!
kann dir ehrlich gesagt auch nicht sagen was das sein könnte, da
ich sowas selber nicht hatte!!
Würde aber auch an deiner Stelle morgen dein FA fragen.
Soll dich mal untersuchen...
Sicher ist Sicher!!

Wünsch dir alles gute!!!
gast.1103560
25. Jan 2011 21:37
Re: Hab angst!
Dankeschön ihr beiden ist echt lieb von euch!
Hatte auch vor morgen beim Fa anzurufen und fragen was der so sagt!
Aber "bevor ich da die faust nachher noch ins gesicht geklatscht bekomme" wollte ich mal hören ob es so ähnlich jemand ging
gast.1057910
26. Jan 2011 10:15
Re: Hab angst!
morgen jojo

also erstmal,warum sollte dir jemand die faust ins gesicht klatschen??
meine FA hat gesagt ich kann immer kommen wenn was ist und ich mich
nicht wohl fühle, also angst habe das was nicht ok ist!

Sag mal bescheid was dein FA gesagt hat was es sein könnte...
Wünsche dir alles gute!!!
glg
gast.1103560
26. Jan 2011 15:33
Re: Hab angst!
Huhu...
also das mit der faust war so gemeind das nacher der fa sagt ja das ist richtig schlimm sofort ins KH!damit ich mich bisschen vorbereiten könnte was der fa sagt!

Also gerstern abend war es so schlimm geworden das ich noch ins Kh gefahren bin weil meine Hebamme mir das "befohlen"hat.
im Kh wussten die nicht was das sein könnte dan haben die verdacht auf blinddarm gehabt!
Aber mit dem blinddarm war alles ok!
die Ärztin im Kh hat die vermutung da ich ja noch keine umstands mode trage hat sich da so ne gewisse "hornhaut"(die ärztin hate dafür ein fachbegriff :-) )
gebildet!
ich soll jetzt keine normalen hosen mehr tragen!
Ich danke euch für eure antworten!!!
Allen noch eine wunderschöne ss!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...