wieviel milch am tag?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.886080
25. Jan 2011 14:18
wieviel milch am tag?
hallo,

meine Annalena 7 Monate alt, bekommt 3 brei mahlzeiten, eine davon, das bircher müsli mit 170 ml Folgemilch 2, dann eine Milch mahlzeit mit 230 ml Folgemilch 2 am Tag und zwischendurch tee oder saft! nun meine Frage, wieviel ml Milch braucht sie am tag? und kann ich auch schon die 4 mahlzeit durch brei ersetzen? sie futtert so gerne mit nen Löffel :lol:

vielen dank
HiPP-Elternservice
25. Jan 2011 15:36
Re: wieviel milch am tag?
Hallo,
Ihre Kleine hat jetzt noch einen Milchbedarf von 400-500 ml oder Milch/Milchprodukt.

Mit dem Müesli und der Folgemilch ist sie also ausreichend versorgt.
Es spricht nichts gegen einen weiteren - auch milchfreien - Löffelbrei.

Alles Gute!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...