Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einführung Abendbrei = Abstillen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gehöre zwar noch nicht ganz in dieses Forum, aber hier sind denk ich die Mamis mit mehr Erfahrung. Ich möchte nächsten Monat mit dem Abendbrei weitermachen und frage mich, wie das mit der Brust so wird. Von der letzten Stillmahlzeit bis morgends, da sind die Brüste schon ganz schön prall. Ich frage mich wie das wohl wird wenn es nachmittags die letzte Stillmahlzeit gibt? Wollte mal fragen wie das bei euch so war oder ob da jemand Tips hat was man evtl. machen kann. Wie lange hatte das bei euch gedauert bis sich das wieder eingespielt hatte?
Vielen Dank schonmal.
LG
oder gibst du schon Gemüse und Obstbrei?
lg
wie alt ist denn dein/e kleine/r??? Mein kleiner Mann ist 10 Monate und ich stille ihn noch bis zu seinem 1sten Lebensjahr! Momentan stille ich noch morgens vor dem aufstehen, 1x Nachmittags und Nachts so oft er mòchte!
Er bekommt um 20:00 Uhr sein Abendbrot und um 21:30 geht er ins Bett! Dann schlàft er bis Mitternacht und mòchte dann nochmal die Brust! Danach bràuchte er eigentlich keine Milch mehr bis zum nàchsten Morgen aber ich bekomme es leider einfach nicht hin ihm das stillen nachts abzugewòhnen! Wahrscheinlich auch weil er weiss das er mit zu uns ins Bett darf
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg Bianca und Diego
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.