Probiotik 1er

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Habe hier unter Milchnahrung diesen Test gemacht welche Milch für meine kleine (19wochen) am besten geeignet wäre. Dabei kam halt raus das ich ihr die Hipp Plus geben soll da sie häufig an Durchfall gelitten hat und sie auch öfters Erkältet war.Ihr Husten hat sogar über 4 wochen angehalten.
So im moment bekommt sie noch Aptamil 1,habe mir aber jetzt ein Paket Hipp Plus 1 gekauft und möchte umstellen sobald das angebrochen sich leert.
Jetzt steht aber auf der Verpackung das die Milch zu weichem Stuhlgang führen kann

Wir haben schon sämtlich andere Milchsorten ausprobiert und nichts hat geholfen.Seitdem wir aber mit der Beikost begonnen haben hat es sich teilweise gelegt.Habe nun angst das sie wieder Durchfall bekommen könnte wenn ich nun auf diese Milch umstelle?!
Lieben Gruß
Alicia und Mama
es ist nicht davon auszugehen, dass Ihre Kleine durch die HiPP 1 Plus Durchfall bekommt.
Jede Nahrungsumstellung kann aber eine kurze Gewöhnungsphase bedingen. Dann kann sich auch der Stuhl in der Konsistenz ändern, das reguliert sich aber nach wenigen Tagen wieder.
Stellen Sie, so lange Sie noch von der jetzigen Nahrung haben, am besten Fläschchenweise um, so kann sich die Verdauung besonders schonend einstellen.
Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam