bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.933384
29. Apr 2010 19:57
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo Zeliha,
dann wünsche ich Dir einen super schönen und entspannenden Urlaub und noch eine ganz tolle Schwangerschaft.

@ Alle
Euch Allen auch eine super schöne Schwangerschaft!!!!

LG
gast.900339
30. Apr 2010 00:34
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo...

was für schönes wetter, genießt ihr die sonne auch so?
die perfekten temperaturen um ein eis essen zu gehen was ich mitwoch auch mit freunden getan habe :) ...
mal wieder ist mir aufgefallen wie wahnsinnig viele schwangere und frisch mama gewordene frauen durch die stadt laufen :lol: .
2010 babyboom :lol: :lol: :lol:

wie fühlt ihr euch alle seit ihr auch so schnell k.o und könnt nicht mehr so weite strecken laufen?^^

ab heute bin ich in der 28ssw *freu*. noch 6 tage dann seh ich mein schätzchen wieder auf dem ultraschall. :P

ooh ich will auch in urlaub!!! wo gehts denn hin?

lg jule
gast.930357
30. Apr 2010 08:50
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo julia,
hallo Hurra, hallo an alle :-)

mir ist auch aufgefallen das sehr viele schwangere rumlaufen, wie du schon sagst 2010 ist babyboom :-) allein bei uns in der familie gibt es 3-4 babies :D
bei mir gehts morgen in die türkei für 4 wochen, juhuuu :-)
gast.900339
30. Apr 2010 11:16
Re: bin zum ersten mal schwanger
huuui gleich 4 wochen, das ist aber lange.

wünsch dir ein schönen urlaub ;)
gast.934846
30. Apr 2010 12:38
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo an alle,

stimmt, wetter ist fantastisch, hab mir gestern als ich im Kurpark auf der Wiese lag, Sonnenbrand auf den Knien geholt...das hatte ich auch noch nicht :lol:

Babyboom 2010...stimmt genau, allein in meinem Kollegenkreis gibt's 4 Babys dieses Jahr...unglaublich!

@Zeliah84
schönen Urlaub...echt beneidemswert...gegen Urlaub hätte ich auch nichts einzuwenden :D

LG an alle
gast.930357
30. Apr 2010 13:21
Re: bin zum ersten mal schwanger
Danke euch allen für eure tollen Urlaubswünsche. Ich gönne es jedem jetzt in Urlaub zu gehen. ich werde es für euch mit genießen :-)
Danke nochmals für eure wünsche.
Euch viel spaß hier :D
gast.1609986
30. Apr 2010 13:32
Re: bin zum ersten mal schwanger
huhu ihr lieben ^^

ich genieße das schöne Wetter auch ... ich setz mich auf den Balkon mit nem lecker Eis .... oder genieße nur die Sonne ... gehe mit Freunden Eis Essen und spazieren ^^ super schön

was den Babyboom betrifft ... ohhhhhhh ja ^^
ich hab in der Praxis (also auf Arbeit) immer viele Schwangere oder frisch geschlüpfte und bei meinem Mann in der Firma bekommen auch jetzt 5 Leute ein baby ... bzw. zwei haben schon ihre kleinen ^^

@ Zeliha

ich wünsch dir auch nen super schönen Urlaub ... kommt gesund wieder ^^


LG Sanny
gast.894241
30. Apr 2010 17:40
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo zusammen,

mit dem babyboom kann ich auch nur zustimmen.
meine couisine und die frau von meinen cousin bekommen beide im september ein baby.
das heißt das unsere oma dieses jahr 3 fache uroma wird. das kann auch nicht jede oma von sich behaupten

und ansonsten bekommt von meinen freund die couisine dies jahr und 2 meiner freundinnen . ich glaub ich war ansteckend lol


so war mittwoch beim fa und habe jetzt termin zum kaiserschnitt da sich rumpelstilzchen nicht gedreht hat.
aber ich kämpfe jetzt auch extrem mit wasser
das heißt nur noch nächste woche, aaah ich wollt doch noch soviel machen.

montag holen wir den kinderweagen ab und stellen den bei schwiegereltern unter.

am 10 mai gehts im kh und 11 mai ist dann kaiserschnitt und dann weiß ich endlich was mein stilzchen ist.

ich wünsche euch noch eine schöne kugelzei :) :) :) :) :) t
gast.900339
1. Mai 2010 00:22
Re: bin zum ersten mal schwanger
hey katerjules...

ich wünsch dir viel glück und ein gesunden wonneproppen.
berichte uns bitte was es dann ist.

ich hoffe wir fahren auch nochmal in urlaub bevor der kleine da ist...eine woche ostsee wäre traumhaft...ich vermiss die sandstrände dort.
gast.974512
2. Mai 2010 14:20
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hej,

na dann meld ich mich auch mal zu Wort ;)

Bin auch das erste mal schwanger.

Hatte bis vor 2 Wochen keine schöne Schwangerschaft aber langsam wird es besser ;)

und bei euch?

Achja bin in der 19.SSW ;)

Grüße
gast.1609986
2. Mai 2010 15:08
Re: bin zum ersten mal schwanger
huhu

@ katerjules

ich wünsch dir alles gute ... du schaffst das schon ... ich freu mich so für dich ...
gast.933384
3. Mai 2010 10:15
Re: bin zum ersten mal schwanger
@ katerjules
Dann sage ich mal viel Erfolg :-) und berichte mal was es denn nun geworden ist!!!

Wir sehen unseren Krümel am Mittwoch wieder live.....FREUDE!!!!! Dieses Wochenende was Baby sehr aktiv und hat immer wieder wie wild gestrampelt. Vorallem wenn ich ziemlich nach vorne gebeugt sitze, dann meldet es sich sehr rasch, so nach dem MOtto:"Hallo setz dich mal anders hin, so ist es mir zu eng :-)!" Ja, schon im Bauch hat das Baby die Mama im Griff.
Bei uns aus dem Bekanntenkreis sind auch einige schwanger und auch wenn man hier spazieren geht, sieht man viele schwangere rum laufen. Ist ja auch toll :-).
So, nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
LG
gast.933384
5. Mai 2010 14:03
Re: bin zum ersten mal schwanger
Ich habe da mal eine Frage:
"Was meint Ihr, ist es sinnvoll in der Schwangerschaft an einer nicht für schwangere ausgerichtete Rückenschule teil zu nehmen?"

LG
gast.960698
5. Mai 2010 14:24
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hey Hurra,

also ich selbst hab auch Rückenprobleme, aber auch schon immer, hab so ne Wirbelsäulenverkrümung, verschiebung irgendwas ;)
Ich glaub die Rückenschule sollte noch etwas warten, man soll sich ja nicht überdehnen, ist wohl nicht gut fürs Baby. Und die Gelenke sind ja jetzt auch weicher bei uns. Ich würde noch warten oder einen Kurs extra für Schwangere suchen.
gast.933384
6. Mai 2010 11:05
Re: bin zum ersten mal schwanger
@ sunshine11

Vielen, lieben Dank Sunshine. Habe gerade mit der Krankenkasse telefoniert und die meinten auch das ich damit bis nach der Schwangerschaft warten soll. Den bereits genehmigten Antrag soll ich gut Beiseite legen und dann soll ich damit nach der Schwangerschaft anfangen.

LG
242 Beiträge
loading 19540...