Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Strohhalm trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal fragen ob eure Zwerge auch mal aus dem Strohhalm trinken?
Meine Tochter bald 16 M macht das unheimlich gerne,habe damit aber erst gestern angefangen ,hätte garnicht gedacht das es so schnell klappt,habe es ihr einmal gezeigt.
Wir haben den Becher mit Deckel von Tupper und da kann man den Strohhalm reinstecken,klappt super.
Dann kann ich ihr das zu Hause immer so anbieten oder?
Oder haben eure schon die großen Flaschen wo man das so rauszieht zum trinken,obwohl auf den Flaschen steht ab 36 monate!!!
LG
unser zwerg(13Monate) kann das auch,ging eigentlich ratz fatz bis er denn dreh raushatte und findet das auch lustig
Grüsschen Bibi
meine kleine hats komischerweise beie inmal zeigen auch gleich drauf gehabt, aber mir persönlich ist es wichtig das sie richtig aus dem becher trinkt, unterwegs gerne nen trinkpäckchen aber sonst glaube ich is becher besser......
aber auch heute konnte sie es und war aber wida erschrocken
> Hallo,
> es gibt von Nuk auch ganz neu welche mit Strohhalm!!!
> LG
Hallo
genau die hab ich auch schon gesehen werde mir die dazu holen,aber der Becher von Tupper ist auch super,kann so umkippen
Sie trinkt jetzt viel mehr
Aus dem Glas so trinken kann sie auch gut aber da geht doch was mal daneben,also gut das ich das ausprobiert habe,dachte die würde länger für brauchen.
Danke für die Antworten
Ah so und für den Sommer ist das natürlich auch super wenn wir draussen sind kann keine Biene oder so rein
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.