Schon wieder Schupfen, Husten und schlaflose Nächte!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 12:24
Schon wieder Schupfen, Husten und schlaflose Nächte!
Ich krieg die Krise, schon wieder Schnupfen, Huste, Fieber und schlaflose Nächte
Heute Nacht aufm Liegestuhl mit Kind aufm Arm und offenem Fenster, damit der Kleine Luft bekommt verbracht!
Hört das den nie auf
heul heul heul

Heute Nacht aufm Liegestuhl mit Kind aufm Arm und offenem Fenster, damit der Kleine Luft bekommt verbracht!
Hört das den nie auf

17. Jan 2011 12:30
Re: Schon wieder Schupfen, Husten und schlaflose Nächte!
Hallo Flugente!
Bei mir sieht es nicht anders aus....
Seit Neujahr ist die kleine ständig kranke, Ohrenentzündet, Fieber, Augenentzündet, Erkältung, Zahnen und seit 2 Wochen so ein starker Husten, das auch ich heute Nacht mit der kleinen zusammen im Wohnzimmer geschlafen habe!
Meine Hustet so schlimm, das sie dabei würgen muß.
Eigentlich wollte ich sie morgen Impfen lassen, aber daraus wird wohl nichts, hoffentlich kann er mir sagen woher der schlimme Husten kommt.
Wünsche dir viel kraft, weil ich weis wie du dich fühlst!
LG
Bei mir sieht es nicht anders aus....
Seit Neujahr ist die kleine ständig kranke, Ohrenentzündet, Fieber, Augenentzündet, Erkältung, Zahnen und seit 2 Wochen so ein starker Husten, das auch ich heute Nacht mit der kleinen zusammen im Wohnzimmer geschlafen habe!

Meine Hustet so schlimm, das sie dabei würgen muß.

Eigentlich wollte ich sie morgen Impfen lassen, aber daraus wird wohl nichts, hoffentlich kann er mir sagen woher der schlimme Husten kommt.
Wünsche dir viel kraft, weil ich weis wie du dich fühlst!
LG
17. Jan 2011 12:37
Hallo,
das tut mir sehr leid, ich kann da sehr mitfühlen. Unser Sohn ist 1,5 Jahre und er ist seit ca. 14 Wochen nur krank. Er ist immer mal so 4-5 Tage wieder so richtig gesund und dann gehts wieder von vorne los
Ich bin schon echt am Ende. (hab noch zwei weitere Kinder 5Jahre und 13 Wochen)
War heut wieder beim Doc und nun bekommt er wieder Antibothika. Das hatte er schon kurz vor Weihnachten bekommen.
Wir wissen das seine Polypen viel zu groß sind, eine aktuelle Diagnose geht aber erst wieder wenn er mal wirklich richtig gesund ist.
Ich wünsch dir allles Gute und ganz viel Kraft, halte durch.
Liebe Grüüße MajaS
das tut mir sehr leid, ich kann da sehr mitfühlen. Unser Sohn ist 1,5 Jahre und er ist seit ca. 14 Wochen nur krank. Er ist immer mal so 4-5 Tage wieder so richtig gesund und dann gehts wieder von vorne los

Ich bin schon echt am Ende. (hab noch zwei weitere Kinder 5Jahre und 13 Wochen)
War heut wieder beim Doc und nun bekommt er wieder Antibothika. Das hatte er schon kurz vor Weihnachten bekommen.
Wir wissen das seine Polypen viel zu groß sind, eine aktuelle Diagnose geht aber erst wieder wenn er mal wirklich richtig gesund ist.
Ich wünsch dir allles Gute und ganz viel Kraft, halte durch.
Liebe Grüüße MajaS
23. Jan 2011 20:02
Hallo ...
bei uns ist es auch genauso ... meine Kleine ist die Tage 1 Jahr geworden und ständig erkältet ... mal Bronchitis hier ... mal ne Erkältung da ... es geht mal ein paar Tage wie gut, wo sie dann richtig gesund ist + dann geht es wieder los
Bei meiner Großen (6 Jahre) wurde auch vor ca. 3 Jahren die Polypen entfernt ... seitdem war es bei ihr auch besser mit den Erkältungen / Infekten ...
Am Mittwoch war sie bei der U6, da war es noch okay ... hat eine Impfung bekommen und nun ist sie seit ein paar Tagen wieder erkältet ...
Nun geht der Papa mit ihr morgen zur Kinderärztin und dann mal schaun, was sie morgen sagt ...
Gute Besserung
bei uns ist es auch genauso ... meine Kleine ist die Tage 1 Jahr geworden und ständig erkältet ... mal Bronchitis hier ... mal ne Erkältung da ... es geht mal ein paar Tage wie gut, wo sie dann richtig gesund ist + dann geht es wieder los

Bei meiner Großen (6 Jahre) wurde auch vor ca. 3 Jahren die Polypen entfernt ... seitdem war es bei ihr auch besser mit den Erkältungen / Infekten ...
Am Mittwoch war sie bei der U6, da war es noch okay ... hat eine Impfung bekommen und nun ist sie seit ein paar Tagen wieder erkältet ...
Nun geht der Papa mit ihr morgen zur Kinderärztin und dann mal schaun, was sie morgen sagt ...
Gute Besserung

23. Jan 2011 20:10
Hallo mamis,
leider ist das das berühmte krankheitsalter, war bei meiner auch, ganz schlimm.
Ein tag kindergarten dreiw ochen rkank, aber das hört irgendwann auf so ca mit zwei jahren,
sorry aber da ging es dann bei meiner...
kann man nix machen müssen wir durch
hilfffffffffffffeeeeeeeee
leider ist das das berühmte krankheitsalter, war bei meiner auch, ganz schlimm.
Ein tag kindergarten dreiw ochen rkank, aber das hört irgendwann auf so ca mit zwei jahren,

kann man nix machen müssen wir durch

23. Jan 2011 20:11
hallo!
irgendwie bin ich erleichtert das zu hören!unser kleiner (22 monate) macht seit wochen schon genau das gleiche mit.haben jetzt auch vor 3 tagen das antibiotika abgesetzt und heute hatte er wieder fieber und die nase läuft.werde aber (wenn er morgen noch immer fieber hat) zum arzt gehen mit ihm...denke mir halt dass er ja irgendwann mal wieder richtig gesund werden muss..nur mache ich mir jetzt nicht mehr sooo große sorgen drum, da ich ja jetzt weiß dass es nicht nur uns so geht.
wünsche euren kleinen allen eine gute besserung und allen mamis starke nerven
irgendwie bin ich erleichtert das zu hören!unser kleiner (22 monate) macht seit wochen schon genau das gleiche mit.haben jetzt auch vor 3 tagen das antibiotika abgesetzt und heute hatte er wieder fieber und die nase läuft.werde aber (wenn er morgen noch immer fieber hat) zum arzt gehen mit ihm...denke mir halt dass er ja irgendwann mal wieder richtig gesund werden muss..nur mache ich mir jetzt nicht mehr sooo große sorgen drum, da ich ja jetzt weiß dass es nicht nur uns so geht.
wünsche euren kleinen allen eine gute besserung und allen mamis starke nerven

23. Jan 2011 20:29
Oh, das tut mir aber leid, dass eure Zwerge ständig krank sind.
Also wir haben diesen Winter ganz gut hinbekommen. Ich gebe Prinzessin, auf anraten meiner KiÄ, vorbeugend Ferrum phosphoricum D12 und schau dass sie täglich ein wenig Apfel und Orangen isst. Sie schnupft zwar hin und wieder ein wenig, aber sie ist bisher den ganzen Winter über nie wirklich krank geworden.
Vielleicht hilft euch das ja auch.

Also wir haben diesen Winter ganz gut hinbekommen. Ich gebe Prinzessin, auf anraten meiner KiÄ, vorbeugend Ferrum phosphoricum D12 und schau dass sie täglich ein wenig Apfel und Orangen isst. Sie schnupft zwar hin und wieder ein wenig, aber sie ist bisher den ganzen Winter über nie wirklich krank geworden.
Vielleicht hilft euch das ja auch.

23. Jan 2011 20:32
hi
also lenny isst auch wirklich sehr viel obst kiwi, apfel, orange eigentlich alles (zum glück) und auch sehr gerne. ich habe bei homöopathie immer die angst, dass es sich verschlimmert...habt ihr damit mal erfahrung gemacht?
also lenny isst auch wirklich sehr viel obst kiwi, apfel, orange eigentlich alles (zum glück) und auch sehr gerne. ich habe bei homöopathie immer die angst, dass es sich verschlimmert...habt ihr damit mal erfahrung gemacht?
23. Jan 2011 21:24
Also ich gebe eigentlich nur homöopatische mittel, denn sie wirken meiner meinung nach genauso gut und der große vorteil, da wird es richtig auskuriert. es kann zwar etwas länger dauern bis man wieder fit ist, aber dafür ist man es dann richtig und ich selbst habe in meinem leben bisher 4 mal antibiothika genommen und sonst nie. bin aber wenn überhaupt 1 mal im jahr krank.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...