Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Papa´s umqartieren ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mir die erste nacht wahnsinnige sorgen gemacht, das mein mann sich nicht ausschläft und bin dann aus dem zimmer gegangen weil sie sich nicht so schnell beruhigen lassen hat. am nächsten morgen fragt mich mein mann "warum hast du nicht in schlafzimmer geschlafen?" -"na weil die kleine so unruhig war und ich dich schlafen lassen wollte". da sagt er "echt? sie war unruhig? hab ich gar nicht mitbekommen!" und das obwohl sie wie am spieß geschrien hat.
seit dem bin ich immer einfach im zimmer geblieben und es hat meinen mann kein eiziges mal gestört. er hat einen so festen schlaf, ihn kann nicht mal das schreiende töchterchen aufwecken!!!
Am WE steht er dann auch mal auf und gibt ihr den Nuckel, worauf ich aber nicht bestehe. Was mich umso mehr freut, wenn er am WE aufsteht die Tür zu macht und sich um unsere Maus kümmert und Mama noch ein bißchen schlafen kann, denn tagsüber mit hinlegen nur weil ich zuhause bin, klappt ja man so garnicht, denn tagsüber schläft sie viel zu wenig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.