Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreiattacken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hach bei meine schießen die zähne auch schon
> Zampoo hat geschrieben :
> > wotanstochter hat geschrieben :
> > > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
> >
> >
> > ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
> >
> >
> > hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch
> ab
> > und an ohne einen erkennbaren Grund.
>
> echt jetzt?
meiner schwester ihr tochter is 4 monate alt und hat schon 2 zähne
aber wenn ich mit ihr ne runde in die wohnung gehe,denn isse urst neugierig & hört denn auch auf mit weinen...merkwürdig *lach*
Aber das macht uns nichts aus, da kann sie dann länger schlafen und das ist doch auch schön.
Sobald ich sie rumtrage ist alles besser und sie weint auch nicht mehr.
Oder einfach mal kuscheln.
meine Kleine hat das auch seit Karfreitag, da war sie 7 Wochen alt.
Nach einigen Stunden des Schreiens haben wir festgestellt, dass ihr das Zahnfleisch juckt und glücklicherweise noch von einer Freundin Dentinox bekommen.
Seitdem wir Dentinox und Osanit im Haus haben, schläft das Kind nachts durch
> Zampoo hat geschrieben :
> > wotanstochter hat geschrieben :
> > > naja zähne kommen frühenstens mit 4 monaten
> >
> >
> > ich bin mit einen auf die Welt gekommen....
> >
> >
> > hab auch das Problem mit meiner Kleinen, zwar nur selten, aber sie schreit auch
> ab
> > und an ohne einen erkennbaren Grund.
>
> echt jetzt?
ja wirklich, zumindest sagt das meine Mama und ich wüsste nicht warum sie mich anlügen sollte, ausserdem gibt es hier irgendwo oder bei den 4bis 6Monate Forum auch welche die mit Zähnen auf die Welt gekommen sind.
wenn ich die Antworten so lese fällt auf, dass die Schreiattacken bei den meisten von Euch in den Abendstunden sind. Das erinnert mich daran, dass meine Hebamme immer gesagt hat: "Abends gibt es keine Regeln mehr!" Soll wohl soviel heißen wie, es herrscht dann Ausnahmezustand. Vielleicht liegt es an den vielen Eindrücken des Tages, so dass die Kleinen nicht zur Ruhe kommen können. Bei uns (meine Tochter wird jetzt 3 Monate) gab es abends auch immer ziemlich viel Geschrei und Einschlafen ging bzw. geht nur, wenn wir sie auf dem Arm tragen und im Haus herumgehen (bloß nicht hinsetzen
Also, habt Geduld... und alles Gute für Euch und die Zwerge
Euch allen viel Geduld und alles Gute!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.