Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fliegen mit Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oder für was sollen diese Ohrstöpsel gut sein?
LG
aber wenn trinken oder nucki die gleiche funktion hat und auch funktioniert ... braucht man das vllt garnicht
Also ich denke eine Flasche oder der Nucki tun es auch. Und die hast du ja eh dabei.
LG
wir sind mit unserer Kleinen (12 Wochen) grade nach Spanien geflogen.
Das fliegen war für sie kein Problem... die Logistik für uns Eltern etwas
Ansonsten gehe einfach in ein Reisebüro und frage dort mal nach...
sonst kannst du mir auch deine emailadresse schicken wenn du genauere oder Informationen zu einer bestimmten Fluggesellschaft braucht (ich arbeite im Reisebüro).
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.