Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
19. Woche...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also alles auf einmal. Bin ganz verzweifelt was ich tun soll. Hab schon nen Termin beim KA ausgemacht denn wahrscheinlich hat sie ne Milchunverträglichkeit und dann muss ich ihr Sojamilch geben
Das soll ja garnicht so gut sein. Menno!!!
Gehts da jemandem genauso!!!
Liebe Grüße
schau malunter dem thema: "KISS-Syndrom" nach. hab da was rein geschrieben, was vielleicht für dich auch interesant ist. da ist auch n link.schau einfach mal.
lieben gruß
also meine kleine war die letzen 3-4 Tage ziemlich wechselhaft von der Laune. Gestern gegen Abend dann so richtig zickig. Sie hat geschrien und ich konnte ihr gar nichts mehr recht machen!
Sie soll nicht mehr soviel Milch bekommen weil sie zu dick ist
Ich find sie garnicht so dick aber er hat schon recht sie trinkt alle vier Stunden 200 ml. Gestern wurde sie das erste mal geimpft. Da hat sie dann direkt das erste mal 12!!! Stunden durch geschlafen. Bin wie ne Irre ständig in ihr Zimmer und hab geschaut ob sie noch atmet
Man hat ja dann doch Schiss das was ist nach dem Impfen.
Liebe Grüße
Wenn ich fragen darf....Wie schwer und groß ist sie denn?
Sie ist am 7.12. geb.,knapp 70 cm und wiegt schon gute 8 Kilo!
Ich ziehe Emmie auch teilweise die 74 an man muss ja auch dazu sagen das viele Klamotten echt blöde ausfallen. Alles halb so wild
Warst Du pünktlich zum Termin? Emmie kam fünf Tage später und war bei der Geburt schon 56 cm groß
Sie wog 3660 gramm aber wie gesagt sie war riesig.
Habs drei Tage und Nächte probiert sie normal zu bekommen aber es wurde dann leider doch ein Kaiserschnitt. Im nachhinein bin ich froh über meine Entscheidung denn sie hatte die Nabelschnur um den Hals
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.