Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fahrradsitz????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den im Frühjahr würde ich mich gerne mit meinen Zwerg aufs Rad schwingen
Gruß
lg
Sitz kann ich nicht empfehlen, aber als alternative einen Anhänger.
Wir haben einen Croozer, ist echt Praktisch!
@Steffimami, ich denke man kann die sitze benutzen, sobald die kleinen Selbstständig sitzen können!
LG
mich beschäftigt gerade das gleiche thema und ich habe mal was gegooglet. da ich sehr viel von römer halte habe ich mir mal die testberichte angeschaut. der römer jocky comfort hat mit 1,9 abgeschnitten und kostet ca 105,00 euro. hier ist die rücken und kopflehe verstellbar.
will demnächst mal in den babymarkt um mir den in live anzuschauen.
lg bamsig
> hallo,
> mich beschäftigt gerade das gleiche thema und ich habe mal was gegooglet.
> da ich sehr viel von römer halte habe ich mir mal die testberichte
> angeschaut. der römer jocky comfort hat mit 1,9 abgeschnitten und kostet ca
> 105,00 euro. hier ist die rücken und kopflehe verstellbar.
> will demnächst mal in den babymarkt um mir den in live anzuschauen.
>
> lg bamsig
Danke füe die info, hab wie gesagt auch schon den Römer im auge gehabt,
Tesberichte habe ich aber noch gar nicht angeschaut. Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.