Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer schön rückwärts
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
irgendwie hat mein kleiner (9,5 monate) ein problem mit der richtung "geradeaus"
er schiebt (krabbelt noch nicht) sich immer nur rückwärts oder im kreis wenn er irgendwo hin möchte. auch in seinem gehfrei geht er grundsätzlich immer rückwärts
bin gespannt wann er entdeckt, dass man auch nach vorne gehen und kriechen kann
lg karima
> Macht meine Maus auch. Sie ist aber erst 7 Monate und schnallt das noch
> nicht so richtig. Regt sich dann immer tierisch auf, dass sie nicht
> vorwärts kommt
neh also meiner empfindet das scheinbar als ganz normal
wir schließen uns euch Rückwärtskrabbblern an
Manu (9 Monate) fängt LAMGSAM mit seinen Krabbel/Kriech/Robbversuchen an
LG, Nicole mit Manuel
Genießt die Zeit wo sie noch so gemütlich sind.
> hallo ihr lieben
>
> irgendwie hat mein kleiner (9,5 monate) ein problem mit der richtung
> "geradeaus"
>
> er schiebt (krabbelt noch nicht) sich immer nur rückwärts oder im kreis
> wenn er irgendwo hin möchte. auch in seinem gehfrei geht er grundsätzlich
> immer rückwärts
>
> bin gespannt wann er entdeckt, dass man auch nach vorne gehen und kriechen
> kann
>
> lg karima
meine ist momentan nicht anderst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.