Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafgewohnheiten total Banane
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weiß net so wirklich warum vermute das ihr das ein gefühl von Sicherheit gibt
Würd mich ja interessieren wie eure Mäuse so schlafen
Lg
also meine könnt ich da net reintun ohne das sie motzen anfängt
meine maus schläft abends und zu ihrem mittagsschlaf immer in ihrem kinderzimmer in ihrem bettchen (weil sie sonst nicht zur ruhe kommt)... sonst liegt sie tagsüber immer in ihrem laufstall oder bei mir auf der couch je nach dem nach was ihr ist... ja sie hat da schon ihren eigenen kopf ob sie lieber allein oder bei mama sein will
> das sieht bestimmt süß aus wie deine da drin liegt
> bissel zu unbequem ist oder sie braucht diese
> "bewegungsbegrenzung"...
>
Ja hab mir auch schon bissl sorgen gemacht weils so unbequem ist aber sie braucht die bewegungsbegrenzung
Wenn ich sie auf dem Arm hab und sie einschlafen möchte hat sies am liebsten wenn ich sie ganz eng an mich drücke
Ich bin ja froh das sie in der nacht ohne probleme in ihrem bettchen schläft
Wer weiß was die kleinen Nachts machen so ohne uns
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.