Hilfe gegen Müdigkeit

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.687740
20. Jan 2011 18:51
Hilfe gegen Müdigkeit
Hallo,
bin in der 13 Woche und immer total müde, könnte den ganzen vormittag bis mittag und danach schlafen und abends bin ich lange munter.

habe aber ne kleine Tochter da kann man nicht den ganzen Tag schlafen....

Was kann ich machen, was hilft....

Kaffee trinke ich net.........
gast.1129175
20. Jan 2011 19:29
Re: Hilfe gegen Müdigkeit
Hallo,
ich kenn das auch bin total müde egal wann nur nicht nachts, ich habe auch keine lust irgendetwas zu machen, sei es putzen kochen oder was auch immer.. am liebsten immer im bett liegen, ich glaub ich kann dir da nicht weiter helfen, tut mir leid...
naja viel erfolg :roll:
gast.687740
20. Jan 2011 19:39
Re: Hilfe gegen Müdigkeit
trotzdem danke,
aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin....
gast.1103560
21. Jan 2011 16:32
Re: Hilfe gegen Müdigkeit
Huhu...
bei mir war die müdigkeit richtig übertrieben!
Am we bin ich um 10uhr aufgestanden hab was gegessen war aufm klo hab was tv geguckt und dann war es auch schon 2stunden später!dann hab ich mich wieder hingelegt bis um 17uhr! wieder gegessen bisschen was aufgeräumt und dann von 19uhr bis morgens geschlafen!
Hab mich gefühlt als hätte ich schlaftabletten genommen!
Ich gehe ja noch zur schule und habe manschmal den wecker nicht gehört weil ich so im tief schlaf war wurde dann wach kurz nach dem die schule zu ende war echt schlimm mich hat keiner wach bekommen bzw ausm bett bekommen!

Da kann ich euch nur sagen freut euch wenn ihr aus der müdigkeit raus seit! bin so froh kann entlich wieder normal schlafen mit freunden was machen mein tag geniesen!
schöne ss noch
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...