Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 12:56
Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Hallo!
Würden gern für die Oma ein schönes Bild machen lassen. Hab die Seite dazu gefunden. Hat schonmal jemand dort bestellt?
Grüße, Britta
Würden gern für die Oma ein schönes Bild machen lassen. Hab die Seite dazu gefunden. Hat schonmal jemand dort bestellt?
Grüße, Britta

20. Jan 2011 13:09
Re: Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
nein ich hab nur bei poster xxl schon einmel bestellt und war recht zufrieden
20. Jan 2011 14:08
Hallo,
seid mir bitte nicht böse, aber ich halte von solchen Seiten nicht viel.
Dann lege ich lieber ein paar Euro drauf und gehe zu einem Fotografen.
Da haben wir letztes Jahr für 6 Bilder 20x30 cm , davon eins mit teurerm Rahmen (25 Euro) insgesamt "nur" 89 Euro bezahlt. Und es sind wunderschöne
Foto´s denke nicht, dass man diese Qualität und super Auswahl so online bekommen kann. Gut hat uns zwar 1 Stunde Zeit gekostet die ganze Fotoserie zu "schießen" (insgesamt 25 Foto´s) und dann die Qual der Wahl welche wir letztendlich nehmen, aber wir haben den Vorteil auch zu jederzeit nochmal ein Paar Abzüge der Foto´s bekomen zu können.
Lieben Gruß
Drachen
seid mir bitte nicht böse, aber ich halte von solchen Seiten nicht viel.
Dann lege ich lieber ein paar Euro drauf und gehe zu einem Fotografen.
Da haben wir letztes Jahr für 6 Bilder 20x30 cm , davon eins mit teurerm Rahmen (25 Euro) insgesamt "nur" 89 Euro bezahlt. Und es sind wunderschöne
Foto´s denke nicht, dass man diese Qualität und super Auswahl so online bekommen kann. Gut hat uns zwar 1 Stunde Zeit gekostet die ganze Fotoserie zu "schießen" (insgesamt 25 Foto´s) und dann die Qual der Wahl welche wir letztendlich nehmen, aber wir haben den Vorteil auch zu jederzeit nochmal ein Paar Abzüge der Foto´s bekomen zu können.
Lieben Gruß
Drachen
21. Jan 2011 15:14
Natürlich macht der Fotograf schöne bilder, aber manchmal hat man ja auch tolle schnappschüsse zu hause gemacht, und da find ich sowas nicht schnlecht.
Allerdings kenne ich diese seite nicht.
Mein Mann arbeitet im Media Markt, da machen wir unsere Bilder.
Allerdings kenne ich diese seite nicht.
Mein Mann arbeitet im Media Markt, da machen wir unsere Bilder.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...